Ja das passt - genau den gleichen Aufwand habe ich heute auch betrieben und damit exakt ein Level nach oben gegangen. Allerdings - und deswege bin ich Dir näher gekommen - mache ich das schon an jedem Tag, seit das Update raus ist ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist wieder eingefallen, wie ich darauf kam:Warum 16 Minuten? Ich bin mir nicht sicher, aber war die Ausbeute bei sehr kurzen Intervallen nicht besser?
Alles harmlos. Wir könnten jederzeit aufhören.
Streckenbadges habe ich mittlerweile alle, ich frage mich ob ich irgendwann das vEveresting Badge angehe....Und irgendwann fahre ich auch die ganz langen Dinger, irgendwann...
Ich habe eigentlich überlegt zwischen Weihnachten und Silvester..... Aber ich glaube es wird eher 2024Den Badge schiebe ich auch schon ewig vor mir her![]()
Eigentlich sind mir Drops etc. egal, aber wenn ich mit einem Robopacer unterwegs bin, dabei dann unachsamerweise über 30m Abstand komme und rausfliege und damit wieder bei 1x statt 2,5x Drops bin, nervt mich das trotzdem...Wenn man dann noch mit einer kleinen Gruppe oder nem Robopacer fährt, wird man auch immer schön dran erinnert, weiterzutreten, weil man sonst halt abreißt.
Daher immer den roten Robo nehmen, hat weniger Fahrer um sich, und man hat ihn, bzw. sie, besser im Blick.Eigentlich sind mir Drops etc. egal, aber wenn ich mit einem Robopacer unterwegs bin, dabei dann unachsamerweise über 30m Abstand komme und rausfliege und damit wieder bei 1x statt 2,5x Drops bin, nervt mich das trotzdem...![]()
@Hendrik_aus_e wollte doch auch noch mal einen Versuch starten, könnt ihr doch eine Gruppentherapie daraus machenIch habe eigentlich überlegt zwischen Weihnachten und Silvester..... Aber ich glaube es wird eher 2024![]()