hrafnagaldr
Aktives Mitglied
Ist mir schon klar, ist auch mein Hauptmissbrauchszweck der Alpe.Und wenn ich im Workout hochgefahren bin, bekomme ich genauso viele XP wie im Flachland und trotzdem die XP für's Rollen, also für's Nichtstun. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber somit ist dein Argument ja nun eigentlich keins.
Aber ich nehme mit, dass dir die Idee, XP für Leistungssteigerung zu geben, nicht gefällt. Ist ja in Ordnung.
Es gibt aber letztlich gar keinen Grund zur Aufregung, denn ich habe sie noch nicht mit dem Produktmanager besprochen (Achtung, Scherz).
Mir passt nur diese "andere haben es nun leichter also wird mir was weggenommen-Denke", welche ich vor allem bei den Kommentaren auf zwiftinsider wahrgenommen habe. Das finde ich ziemlich armselig.
Das ist jetzt nicht dein Gedanke dahinter, aber generell wäre deine Idee erstmal sehr missbräuchlich zu nutzen.
Dann drehe ich meine FTP auch um 100W runter, um dann immer vorsichtig in 5 W Schritten Bonus XP einzusammeln.
Das so einzuführen, dass es nicht missbraucht wird kann ich mir schwer vorstellen.
Und solls dann auch XP für verbesserte VO2max geben? Das ist ein Fass, das nicht aufmachen würde.