Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Kann ich aber die Companion App im Hintergrund laufen lassen, dass ich Netflix etc. anschauen kann parallel zu meinen Workouts?Ja, prinzipiell geht das. Dazu muss das Gerät, auf welchem Zwift läuft und das Smartphone, auf welchem dann die Zwift Companion App läuft, im gleichen WLAN sein. Dann Zwift starten, die Companion App auf dem Handy und dann kannst Du als Pulsmesser die AW auswählen. Es wird dann alles mit der HF zusammen nach Strava überspielt. Sofern Du die Freigabe erteilt hast.
Wenn es eine entsprechende Fehlermeldung gibt, sollte sie im Log auftauchen.Es speichert bei mir keine Fotos mehr obwohl im Menü "Immer" eingestellt ist weiß jemand woran es liegen könnte?
Nicht das es wichtig wäre aber komisch ist das schon
Ich finde es gut dass endlich mal jemand ehrlich ist beim Zwiften. Welche Serien schaust Du denn?Danke! Kann ich aber die Companion App im Hintergrund laufen lassen, dass ich Netflix etc. anschauen kann parallel zu meinen Workouts?
Zwift läuft über IPad und würde dann am iPhone im Hintergrund die Companion laufen lassen und dann Serien schauen übers iPhone?
Aktuell werden nämlich nur die Zwift Daten auf Strava geladen aber HF ist ja voll interessant für die Details und Auswertungen in Strava?!
Geht, mach ich bei Regenerations-/GA Fahrten auch soDanke! Kann ich aber die Companion App im Hintergrund laufen lassen, dass ich Netflix etc. anschauen kann parallel zu meinen Workouts?
Zwift läuft über IPad und würde dann am iPhone im Hintergrund die Companion laufen lassen und dann Serien schauen übers iPhone?
Aktuell werden nämlich nur die Zwift Daten auf Strava geladen aber HF ist ja voll interessant für die Details und Auswertungen in Strava?!
Also ich habe es heute ausprobiert, in der Zwift App wurde meine AppleWatch gefunden aber kein Puls angezeigt! Scheinbar nicht richtig gekoppelt! Alles sehr umständlich mit der App noch übers iPhone…Geht, mach ich bei Regenerations-/GA Fahrten auch so![]()
Meinung:Für dieses Jahr hat Zwift noch Verbesserungen angekündigt beim Support mit der AW.
You are welcome!Thanks for your continued patience!
Du kannst nicht wenden, wenn sich dein Avatar mit weniger als 5km/h bewegt, oder wenn du gerade überholt wirst.Hi. Bin grade bei nem Workout die Alpe hoch. HM sammeln ;-) Wenn ich fertig bin bevor ich oben bin dreh ich normal um um beim Runterrollen nochmal Strecke zu sammeln...
Egal - jedenfalls hat das Wenden irgendwie nicht geklappt grade - weder über PC noch Companion App.
Dachte, ich mach alles wie sonst - oder lieg ich da grade falsch?
Wenn nicht mehr viel zum Gipfel fehlt, dann unbedingt noch hoch fahren. Du verpasst sonst die Chance auf 1.000XP (Glücksrad)Hi. Bin grade bei nem Workout die Alpe hoch. HM sammeln ;-) Wenn ich fertig bin bevor ich oben bin dreh ich normal um um beim Runterrollen nochmal Strecke zu sammeln...
Egal - jedenfalls hat das Wenden irgendwie nicht geklappt grade - weder über PC noch Companion App.
Dachte, ich mach alles wie sonst - oder lieg ich da grade falsch?