Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh - das wird der Grund gewesen sein... wieder was gelernt.Du kannst nicht wenden, wenn sich dein Avatar mit weniger als 5km/h bewegt, oder wenn du gerade überholt wirst.
Die TdZ soll eine Gruppenfahrt sein.Ich war im Rennen in C gelandet weil sie alle Rennen eine Minute zu früh gestartet hatten Im nächsten Renn hats dann geklappt
Ja, ich hatte es auf 6 gestellt (i7/16GB/RTX3060), da hat's dann bei einem Rennen geflackert (ist aber nicht abgestürzt).Hat jemand mit gFoliage tuning Probleme?
Wenn die "exklusive Insel" aber ~50% Marktanteil hat, dann verwendet man vllt. doch Zeit und Mühe daraufWenn eine Firma eine exklusive Insel sein will, dann sollte man imho weder Zeit noch Mühe verschwenden letztlich unerwünschte Brücken zu bauen.
Ich habe nicht umsonst "Meinung" dran geschrieben.Wenn die "exklusive Insel" aber ~50% Marktanteil hat, dann verwendet man vllt. doch Zeit und Mühe darauf![]()
Schlimmer: Manchmal tauchen sie auf, oft nicht. Keine Ahnung, warum. Vielleicht liegt es am Mondstand oder an der Luftfeuchtigkeit.Es speichert bei mir keine Fotos mehr
Das lief bei mir gestern super, PR auf dem Legsnapper und dem KOM und das trotz Zwifhobel, das ja vorgeschrieben istDas wird Morgen gut in Innsbruck![]()
Hast du denn tatsächlich Kaffee getrunken?bin heute in der Kaffeepause aus der Gruppe geflogen, als ich wiederkam stand ich dum rum und hätte 1:30 zufahren müssen... War echt ok weil mir die 100 heute gereicht haben. Aber so grundsätzlich: Bug oder bin ich zu doof? Sonst klappt das eigentlich.
bin heute in der Kaffeepause aus der Gruppe geflogen, als ich wiederkam stand ich dum rum und hätte 1:30 zufahren müssen... War echt ok weil mir die 100 heute gereicht haben. Aber so grundsätzlich: Bug oder bin ich zu doof? Sonst klappt das eigentlich.
Was passiert denn, wenn der Abschlepper auch einen Kaffee trinken geht?Evt. ist der Fahrer, an dem Du während der Kaffeepause angedockt warst aus dem Rennen gegangen und somit gabs niemand mehr, der für das Rollen zuständig war für Dich.
ok, danke. Waren halt noch ca. 20 Leute, ich fahr schon immer schön ins Mittelfeld rein bevor ich aufs Klo gehEvt. ist der Fahrer, an dem Du während der Kaffeepause angedockt warst aus dem Rennen gegangen und somit gabs niemand mehr, der für das Rollen zuständig war für Dich.