Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schonmal geschaut, ob es vielleicht mit einem Tablet/anderen PC besser funktioniert um auszuschließen, dass der Bkool einfach eine Macke hat?
350w = ~50-16/80rpm auf einem Turbo Muin
Auf welcher Straße ist man bei 280 Watt im Flachen noch auf dem 34er Blatt??? Außer man fährt 34-11 statt 50-16.
Fakt ist ja eigentlich nur der. Ein Smartrollentrainer sollte für mich bei Zwift dafür sein, dass nicht das hinterrad sich schnellstmöglichst dreht und der Rollentrainer laut ist wie sau. Sondern er hat einen wiederstand welcher er elektronisch nutzen kann damit man leise und realistisch trainieren kann.. und es ist nicht realistisch dass ich in der realität bei 230W in der Grundlage 53-14 in der Fläche fahre draussen! Also wie Trainieren die Profis welche 300W locker fahren draussen auf der Rolle Mit Zwift??? 60er Blatt vorne ? Die werden auch nicht jedes Training auf zwift im Erg modus machen oder?
Also zu meinem Problem. Es sieht aus als lege es nicht an Zwift sondern an meiner Rolle. Beim eigenen und bei fremden apps wie zwift nimmt meine smart trainer sofort nach starten den wiederstand raus und die rolle läuft wie in einem leerlauf.
Wenn der Trainer sozusagen Linear abweicht sollte es kein Problem sein. Wenn er jedoch z.B. im untern Leistungsbereich zu wenig anzeigt und im oberen deutlich zu viel, dann ist das natürlich nicht ideal.Ich hab auch mal ne Frage zu zwift und den Leistungsdaten.
Ich hab nen Elite Turno und nutze den mit Zwift.
Heute hab ich mal den FTP Test Short gemacht und mam da auf ca 325Watt FTP .
Das kommt mir relativ viel vor.Ich hab aber keinerlei vergleichswerte, weil ich sonst keinen Powermeter nutze.
Aber selbst wenn der Wert jetzt zu hoch ist, wovon ich mal ausgehe, kann ich mich ja trotzdem zum trainieren daran orientieren oder? Weil die Leistung sollte der Trainer ja gleichmäßig darstellen ?
Danke schon mal und schöne Weihnachten
LG Chris
Sind dann so 3,9 Watt/kg das kommt schon hin (ohne dich zu kennen). Außer du fährst erst seit 1-2 Jahren, dann ist das schon sehr gut.Danke für die Antwort.
Ja so nen langen gleichmäßigen Anstieg hab ich in der Nähe.
Werde ich sobald mal das Wetter passt mal berechnen.
Also ich hab ca 84kg, also ist der Wert gar nicht mal so verkehrt?
Wenn der Trainer sozusagen Linear abweicht sollte es kein Problem sein. Wenn er jedoch z.B. im untern Leistungsbereich zu wenig anzeigt und im oberen deutlich zu viel, dann ist das natürlich nicht ideal.
Kann auch nur empfehlen mal auf dieser Seite: http://www.wolfgang-menn.de/ unter Radfahren/Bergauffahren die eigene Leistung zu berechnen.
Am besten einen relativ gleichmäßigen und steilen Berg suchen, falls man sowas in der Nähe hat. Die Werte, die da rauskommen sind im Bereich von +/-3 Watt mit meinem Powermeter.
Kommt bei der FTP ja auch immer etwas aufs Gewicht an. Wenn du 85kg wiegst, dann ist es nicht so viel, wenn du 60kg wiegst schon.
Danke!Diese Fahrer fahren ein Workout, ist also keine freie Fahrt.
Wie Plasticuser schrieb, Workout-Mode. Zusätzlich zeigen die Farben dieses Bildschirms an, in welchem Intensitätsbereich (Blau/Grün/Orange/Rot) der Fahrer fährt. Wenn man genau hinschaut, sieht man im Eck auch die Wattzahl eingeblendet, mit der der Fahrer fährt.Es schimmert Blau-Grün(glaub ich) und ist unmittelbar vor dem Rad.
Wie Plasticuser schrieb, Workout-Mode. Zusätzlich zeigen die Farben dieses Bildschirms an, in welchem Intensitätsbereich (Blau/Grün/Orange/Rot) der Fahrer fährt. Wenn man genau hinschaut, sieht man im Eck auch die Wattzahl eingeblendet, mit der der Fahrer fährt.