Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gäbe in den Optionen noch so ein schwierigkeitsregler. Vielleicht hilft der dir weiter.Hi zusammen... ich hätte noch eine Frage zu zwift...Ich hab mit vorfreude den bkool pro2 smart trainer gekauft und möchte diesen neben dem bkool programm auch bei zwift nutzen. Beim bkool programm funktioniert die rolle super. Leider muss ich bei zwift mit der übersetztung 53-14 bei 230watt fahren und entwickle desshalb ein ohrenbetäuender lärm auf der rolle... so als wäre der rollentrainer nicht am strom angehängt... gibt es eine möglicht auch bei nicht erg oder intervall training den grundwiederstand zu erhöhen des smart rollentrainer im freien fahren auf zwift? Die profis auf zwift fahren ja regelmässig um die 4w/kg.. die müssten dann ja übersetzungen jenseits von gut und böse fahren.. wie löst ihr das problem???
Es gäbe in den Optionen noch so ein schwierigkeitsregler. Vielleicht hilft der dir weiter.
Ansonsten: blöde Frage: genug Druck vom Hinterreifen auf der Rolle?
Ich versuchte schon zwift zu überlisten mit einer voreingestellter steigung beim app von dem rollentrainer.. aber beim fahren auf zwift wirft es alle paar sekunden den wiederstand raus und dann kommt er wieder und wieder raus,.... unangenehm
Das klingt verdächtig danach dass zwei FEC-Steuerungen gleichzeitig Anweisungen senden
Ich sag ja, Fluid-Trainer kaufen. Ich fahr alles bis ungefähr 270-280 Watt auf dem kleinen 34er Blatt. Das entspricht ziemlich genau der Straße.
Beim Neo hatte ich allerdings auch keine Probleme mit dem Grundwiderstand bei Zwift. Musste wegen des ERG-Modus halt nur häufiger vorne die Blätter schalten.
Auf welcher Straße ist man bei 280 Watt im Flachen noch auf dem 34er Blatt??? Außer man fährt 34-11 statt 50-16.Ich sag ja, Fluid-Trainer kaufen. Ich fahr alles bis ungefähr 270-280 Watt auf dem kleinen 34er Blatt. Das entspricht ziemlich genau der Straße.
Beim Neo hatte ich allerdings auch keine Probleme mit dem Grundwiderstand bei Zwift. Musste wegen des ERG-Modus halt nur häufiger vorne die Blätter schalten.
Ne, da stimme ich dir zu. Ehrlich gesagt muss ich (wenn ich es richtig im Kopf habe) auch nicht so harte Gänge bei der Wattleistung fahren.Fakt ist ja eigentlich nur der. Ein Smartrollentrainer sollte für mich bei Zwift dafür sein, dass nicht das hinterrad sich schnellstmöglichst dreht und der Rollentrainer laut ist wie sau. Sondern er hat einen wiederstand welcher er elektronisch nutzen kann damit man leise und realistisch trainieren kann.. und es ist nicht realistisch dass ich in der realität bei 230W in der Grundlage 53-14 in der Fläche fahre draussen! Also wie Trainieren die Profis welche 300W locker fahren draussen auf der Rolle Mit Zwift??? 60er Blatt vorne ? Die werden auch nicht jedes Training auf zwift im Erg modus machen oder?