Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, irgendwann nervt es.Spätestens jetzt müsste jeder amüsiert sein.
Schau mal in die App, da steht es klar drinnen, zum Spiel, also wir Rennen spielerisch simuliert. Wie hier immer wieder festgestellt wird, macht und kann hier jeder machen was er will, Das bedeutet was hier passiert kann man nicht wirklich ernst nehmen, ist ein netter Zeitvertreib und im besten Fall vernünftiges Training. Mit wirklichen rennen hat das nix zu tun und die Wahrheit liegt wie immer in der Realität und nicht in der Welt der Sozialen Medien.So wie die olympischen Spiele ein Spiel sind?
TdZ ist aber eine Gruppenfahrt, es gibt aber auch Rennen bei Zwift (wie Zwift selber schreibt):
Danke für den Tipp. Nachdem ich noch den ant+ plugin sampler installiert hatte findet zwift auch meinen pulsgurt.Damit der ANT+ Adapter am OTG Dongle erkannt wird, brauchst du einige ANT+ Apps:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsi.ant.service.socket
Bin auch ganz heiß auf die Teile, bitte mal berichten. 100€, oder irgendwo günstiger geschossen?So ich hab nun volle Gamification erreicht erstmal Dinger sind geladen und upgedatet, gleich werden mal 100k damit fällig, draussen sind zweistellige Minusgrade brrrr
Anhang anzeigen 1381462
Ne 99€ genau bei Zwift. Erstmal will ich wie bei meiner SRAM Force schalten können und auch im Workout Screen Rideons geben können, und nun kann ich die Repack Rdige auch mal testen, mache ich denn morgen. Jetzt erstma KM runterspulenBin auch ganz heiß auf die Teile, bitte mal berichten. 100€, oder irgendwo günstiger geschossen?
Ne 99€ genau bei Zwift. Erstmal will ich wie bei meiner SRAM Force schalten können und auch im Workout Screen Rideons geben können, und nun kann ich die Repack Rdige auch mal testen, mache ich denn morgen. Jetzt erstma KM runterspulen
Haha nein also bisher weiß ich: eigener Timer für die Ride-On-Bomb, sprich zusammen mit der App kann man doppelt so viele Ride-Ons geben. Akku nach 3h Fahrt zu 5% weg. Lenken ist ganz lustig, aber das wird noch auf der Repack Ridge getestet. Ergonomisch ziemlich gut, vor allem wenn der PC ein Stück weg steht und man nicht dauernd am Handy rumwursteln will.Bin gespannt, was Du sagst.
Aber nicht dass Du mich gleich von hinten mit einem Schildkrötenpanzer abschießt .