Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich keine Probleme, die sitzen recht tief.Nein, Ich meine eher, dass ich den Daumen nicht richtig um den Lenker legen kann, weil das Teil dort im Weg ist.
Abgestaubt wird einmal im Jahr. Und nicht im JanuarDie Prüfung der Bildvorlage ergab, dass alle hygenischen Standards für Paincaves eingehalten werden!
Riesen Venti, aber wo ist dein Bildschirm?Da hatte ich keine Probleme, die sitzen recht tief.
Hab gestern noch ein halbgares Foto gemacht, vllt hilfts:
Anhang anzeigen 1382030
Welchen meinst?Riesen Venti, aber wo ist dein Bildschirm?
Auf PC/Mac kann man die "6" drücken. Aber sonst geht das natürlich nicht.Ich würde zum Beispiel im Rennen gerne per Knopfdruck nach hinten schauen, aber da muss ich mich erst umständlich im Menü navigieren.
Verbindungsabbrüche hatte ich auch nie. Ich habe sie kurz nach Erscheinen gekauft und nutze sie sehr oft. Vielleicht waren deine defekt oder es gab Funkprobleme.Hab die Teile zurück geschickt, weil die Verbindung ständig abgerissen ist.
Ach so. Ich würde sagen, dass das kein Problem ist. Zumindest bei mir ist da reichlich Platz. Notfalls könnte man die Controller auch nach unten schieben. Die sind ja nur am Lenker festgebunden.
Kommt aber sicher auch auf den Lenker an
Gibts dafür einen Grund, dass Du keine Rennen fährst?
Keine Bange! Spätestens wenn die Erinnerung von Zwift kommt, Du dich ins Starterfeld zoomst oder gezoomst wirst, der Countdown runter gezählt wird und du die Volllast in den letzten Sekunden hochfährt......! Also fur Nervosität und Aufregung wird gesorgt.Gute Frage....
Ein Rennen hat mich bisher nicht gereizt. Das Außenrum, die Nervösität vor dem Start, die anderen Fahrer... das gehört für mich irgendwie zum Rennen und fehlt hier halt komplett. Vielleicht probiere ichs ja irgendwann doch mal.
Ursprünglich gings mir nur um die Trainingspläne, um halbwegs fit ins Frühjahr zu kommen. Jetzt sind zumindest noch die Badges dazu gekommen.
Ich komm mir vor als starte ich bei der Tour de France wenn ich auf Zwift ein Rennen fahre. Ich bin immer voll im Tunnel und hab super Spaß. Allerdings bin ich auch noch nie in echt ein Rennen gefahren und kann das daher nicht so einschätzen.Gute Frage....
Ein Rennen hat mich bisher nicht gereizt. Das Außenrum, die Nervösität vor dem Start, die anderen Fahrer... das gehört für mich irgendwie zum Rennen und fehlt hier halt komplett. Vielleicht probiere ichs ja irgendwann doch mal.
Ursprünglich gings mir nur um die Trainingspläne, um halbwegs fit ins Frühjahr zu kommen. Jetzt sind zumindest noch die Badges dazu gekommen.
und in Verbindung für die ApfelTV Box echt von vorteil das Kit!So ich hab nun volle Gamification erreicht erstmal Dinger sind geladen und upgedatet, gleich werden mal 100k damit fällig, draussen sind zweistellige Minusgrade brrrr
Anhang anzeigen 1381462