• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Wozu schaust Du Dir das auch an, es sind doch eh keine Rennen und es wird auch nicht kontrolliert. Man bekoomt keine Punkte und es ist eine Gruppenausfahrt.
Ich war bei dem kurzen Rennen von 1900 so Platz 60. Bei den FRR Rennen bin ich in einer höheren Klasse und da wird viel aggressiver gefahren als gestern. Oder ich habe den langersehnten Formschub jetzt endlich erhalten und alle Rennen werden, wie diese Gruppenausfahrt gestern, ab jetzt immer leichter.
Ja natürlich...
In erster Linie schaue ich es mir an, um meine eigenen Werte und Leistung zu sehen. Ich weiß ja in etwa wie ich mich angestrengt habe und so habe ich die Zahlen und Vergleiche zu früheren Fahrten dazu.
Ob es Punkte gibt ist mir schnurz. Was habe ich davon? Punkte kommen, Punkte gehen... Ich fahre die Rides, wie auch die Rennen, weil es mich eher motiviert und weniger langweilig ist. Das Ergebnis ist mir dabei nicht ganz so wichtig. Was nicht heißt, dass ich mich über ein gutes Ergebnis nicht freuen würde.
Ich finde auch nicht, dass die Rennen viel aggressiver gefahren werden. Für jemanden der sonst in der A-Kategorie unterwegs ist, mag das so sein. Aber für mich ,der immer nur so zwischen B und C pendelt, sind besonders die Anfangsphasen und kurzen Steigungen bei Rides wie der TDZ schon hart.

Für mich ist die TDZ ein Rennen, wenn ich sie wie ein Rennen fahren will.
Eine Gruppenfahrt, wenn ich sie so fahren möchte.
Oder ein Training, wenn ich freie Intervalle fahren will statt ERG / Workout.

Who cares? Und daher kann auch jeder natürlich die Kaffeepause nutzen, ich ärgere mich trotzdem in meinem kleinen Keller dann :)

Neuigkeiten: Sie haben die Optik vom grünen Trikot geändert.
Es ist jetzt dunkelgrün und hat ein Logo einer Marke der VW-Gruppe.

Neuigkeiten: Sie haben die Optik vom grünen Trikot geändert.
Es ist jetzt dunkelgrün und hat ein Logo einer Marke der VW-Gruppe.
Aber nicht in Watopia, oder? Ich habe heute extra mal geguckt
Pacer Group Ride_ Triple Flat Loops in Watopia with Maria.jpg

Aber nicht in Watopia, oder? Ich habe heute extra mal gegucktAnhang anzeigen 1567319
Nein, das war TdZ stage 4 kurz petite douleur, aber nachdem die Strecke absolviert war.

Heute auf Shisa Shakedown Makuri Island sah das Trikot wieder so aus wie bei dir.

Ich kann auch ein Foto als Dokument schicken mit dem dunkelgrünen Trikot.
Und ich als Masthuhnvernichter würde mir niemals ein Vegan Trikot überziehen.

Zurück