seep
Alles wird gut!
Nicht alles so ernst nehmen. Für mich sind die TdZ-Gruppenfahrten vertane Zeit, weder Fisch noch Fleisch. Wenn ich nur rumstrampeln will, fahre ich mit einem Bot, wenn ich ein Rennen fahren will, ein Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' gar nicht gegucktZ.B. eben bei der 4. Etappe TDZ La Reine "gewinnt" ein Franzose mit japanischen Namen
Ich finde sie eigentlich ganz nett - wobei's bei mir oft an der Strecke liegt, ob ich Rennen oder Gruppenfahrt mache und ich das sehr kurzfristig entscheide.Für mich sind die TdZ-Gruppenfahrten vertane Zeit, weder Fisch noch Fleisch.
Ja natürlich...Wozu schaust Du Dir das auch an, es sind doch eh keine Rennen und es wird auch nicht kontrolliert. Man bekoomt keine Punkte und es ist eine Gruppenausfahrt.
Ich war bei dem kurzen Rennen von 1900 so Platz 60. Bei den FRR Rennen bin ich in einer höheren Klasse und da wird viel aggressiver gefahren als gestern. Oder ich habe den langersehnten Formschub jetzt endlich erhalten und alle Rennen werden, wie diese Gruppenausfahrt gestern, ab jetzt immer leichter.
Du verwechselst das aber nicht mit dem Team Vegan Trikot, oder?Neuigkeiten: Sie haben die Optik vom grünen Trikot geändert.
Es ist jetzt dunkelgrün und hat ein Logo einer Marke der VW-Gruppe.
Das hätte ich mir dann schon selbst überziehen müssen.Du verwechselst das aber nicht mit dem Team Vegan Trikot, oder?
Kann keiner ahnen, dass du die Trophäe offenbar selbst abgeräumt hast.Das hätte ich mir dann schon selbst überziehen müssen.
Aber nicht in Watopia, oder? Ich habe heute extra mal gegucktNeuigkeiten: Sie haben die Optik vom grünen Trikot geändert.
Es ist jetzt dunkelgrün und hat ein Logo einer Marke der VW-Gruppe.
Ich will mir nicht immer nur selber auf die Schulter klopfenAngeber!
Nein, das war TdZ stage 4 kurz petite douleur, aber nachdem die Strecke absolviert war.Aber nicht in Watopia, oder? Ich habe heute extra mal gegucktAnhang anzeigen 1567319