• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Richtig! Änderungen muss man dann an der FTP für Workouts selbst vornehmen. Dies selbst dann, wenn Zwift mittlerweile deine FTP selbst neu geschätzt hat.
Wenn man das zu Beginn nicht ändert, funktioniert eine Änderung auch während des Workouts über die +- (Bias-) Tasten jeweils im 25% Bereich durchaus beträchtlich. Darüber kann man dann auch tagesaktuell nach Form/Stimmung anpassen.
Diese Neuschätzung findet aber automatisch auf die Leistungskurve außerhalb des Workouts statt.

mir sind die Avatars alle zu dünn (Apple Mac).

Ihr mögt mir widersprechen, das würde bedeuten, dass die meisten Fahrer ihr Gewicht täuschen.

Guten Morgen!

Ich habe einen Wahoo Kickr Core und teile mir diesen mit meiner Frau. Ich hab Ultegra 12-fach, meine Frau GRX 11-fach, das heißt jedes Mal Kassette tauschen.

Ich bin jetzt über dieses Video gestolpert:

Also quasi den normalen Kickr Core auf den One umrüsten mittels Zwift-Umrüstkit:
https://eu.zwift.com/de/collections/all/products/zwift-cog-click-upgrade-kit?variant=44725431238907

Von der mechanischen Seite her ja kein Problem. In seinem Video steht jedoch "with latest Firmware when released".

Habt ihr schon Erfahrungen damit? Gibt es das Firmware Update schon? Bzw. schon irgendwo was gehört wann es kommt?

So ein Wintertag im April hat auch was für sich.
Kann man mal die neuen Spielzeuge ausprobieren, die schon zwei Monate ungenutzt da rumstehen…
1713380253173.jpeg

Ja 👍🏼
Ist vom Winkel her so ausgelegt, dass man ihn direkt vors (in dem Fall ausgebaute) Vorderrad stellt. Pustet dann den Körper an, ohne die Augen 👀 auszutrocknen. 👍🏼
Aber trifft das Ding aus dem Winkel noch gut deinen Oberkörper? Ich such schon länger nach "Füssen" für den Headwind. Hinten hat er ja welche zum ausfahren aber die bringen es ja überhaupt nicht...

Ich such für den Sommer noch einen kleinen "unauffälligen" nicht so lauten (wegen den Morning Einheiten :)) einen Ventilator. Habt ihr Empfehlungen?

Zurück