Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nächste Woche wieder Regen und 16-17 Grad - optimalDie Anstiege machen Sommerlaune
Ja heute war wieder Gewitter, also gleich zwei gefahren, gestern auch schon einen. Nebenbei schau ich Tour de France - Unchained auf NetflixDie Anstiege machen Sommerlaune.
Anhang anzeigen 1461923
Ich bin heute morgens und nachmittags nass geworden. Ekliger Nieselregen in Köln. Aber das schreckt den cycle-to-work-extremradler ja nicht ab. In Zwiftland wär das nie passiert. Der Galibier war, genau wie bei der Tour, trocken. Da weiß man wenigstens, worauf man sich verlassen kann.Ja, nächste Woche wieder Regen und 16-17 Grad - optimal
Das kommt nur, wenn man am Rand ist und wenn's nicht mehr weiter raus geht.Zwift kommt wieder auf komische Ideen... Mit dem letzten Update kommt eine Funktion, die eine visuelle Barriere anzeigt, wenn man ganz nach links/rechts "lenkt", obwohl das vollkommen egal ist. Welch sinnloses Feature. Natürlich kann man es nicht deaktivieren
Könnte ich jetzt von gestern nicht bestätigen - zumindest nicht zeitnah. Wenn man zum Rand/zur Kurveninnenseite gelenkt hat, fährt man da auch eine Weile bevor's wieder zurück geht, iirc wenn die Streckenführung wieder wechselt bzw. wenn eine Kurve kommt.Und außerdem fährt man nun (wieder) automatisch in die Mitte, wenn man ein paar Sekunden nicht lenkt. Boah, das nervt.
Ja, so war das auch gemeint. Es nervt trotzdem.Das kommt nur, wenn man am Rand ist und wenn's nicht mehr weiter raus geht.
Autosteering wurde wieder deaktiviert.Ja, so war das auch gemeint. Es nervt trotzdem.
Bisher fuhr man nicht (oder nicht so schnell) automatisch unabhängig von der Strecke zurück. Das ist seit der neuen Version aber zumindest bei mir so. Vielleicht tritt der Fehler nicht bei jedem oder auf jeder Strecke auf. Bei mir war es heute im Climb Portal aber so.
Da würde ich mich eher als Koch bewerben.geht schon aber dann wird das halt nix mit Vertrag bei Alpecin
Vielleicht hast du dein echtes Gewicht angegeben und es ist nicht TdF tauglich; er dagegen steht da mit 50kg?Wie kann der überhaupt vor mir sein? Ich verstehs nicht. 30min 1.4W/kg mehr treten, da muss ich bezogen auf Ihn ca. 50% weiter gefahren sein.