• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich denke, das ist überhaupt nicht richtig durchdacht worden. 5,6 W passt doch nicht.

Genau - mit dem neuen Update. Phased Rollout hat heute begonnen. Mir wurde das Update aber auch noch nicht angeboten.

Ich habe gerade noch einmal geschaut. Bin immer noch Version 1.66 und warte auf Zwift.
Überhaupt ist es im Moment ein Warten auf Zwift und den Winter. Die Tage sind viel zu lang. Morgens bin ich immer müde, nachmittags schlafe ich und dann kommt auch noch der Sommerschnupfen dazu.

Laut Zwift Forum hat das nichts mit dem Land, dem Konto o.ä. zu tun, sondern für den phased rollout werden die Systeme random ausgewählt.

Finde ich gerade bei neuem Content (neuen Straßen) etwas unglücklich.
Da wird in YT Videos usw damit geworben, die neuen Routen zu fahren und man selber kann erst in 2-3 Tagen obwohl man zahlender Kunde ist.

Laut Zwift Forum hat das nichts mit dem Land, dem Konto o.ä. zu tun, sondern für den phased rollout werden die Systeme random ausgewählt.

Finde ich gerade bei neuem Content (neuen Straßen) etwas unglücklich.
Da wird in YT Videos usw damit geworben, die neuen Routen zu fahren und man selber kann erst in 2-3 Tagen obwohl man zahlender Kunde ist.
Random war bei mir bisher immer einen Tag später 😂

Das einzige was ist, dass er Phased Rollout für Smartphone/Tablet jeweils einen Tag später beginnt:
Phased rollout of 1.67 to Windows / macOS / Android begins today.
iOS / tvOS phased rollout begins tomorrow.

Bei mir unter iOS kam das Update eben an. Bin aber heut schon draußen gefahren, kann daher die neuen Strecken nicht testen :D

Als ich aufgewacht bin waren alle neue Touren schon da. Das ist anscheinend von Zwift so für VIPs eingerichtet worden. Die Gebirgstouren waren alle verschneit und nicht einfach zu fahren. Aber hey, dafür gibt es ja das Safety-Bike. Und es war auch mental ganz gut. Man brauch viel weniger externe Kühlung, wenn man in diesen verscheiten Welten trainiert.

@ronde2009 hat seine geheimen Connections genutzt und es schon getan!
Ja, stimmt. Ich kann doch nix dafür, das die mich von Zwift HQ andauernd anrufen und fragen, ob ich endlich mal x oder y schon testen will. So einfach ist das auch nichts alles zu testen, damit GPLama oder dieser DC weiß, was sie zu dem neuesten Zeug so sagen sollen.
Es ist auf jeden Fall ne Menge Arbeit so alles "echt analytisch" durchzuarbeiten, während andere bei Tageslicht draußen fahren dürfen. eine Haut ist dafür weiß, wie die eines Grotten-Olms, äh Zwifters.

Die neuen Anstiege im Climbingportal kann man ja gerne mal alle wieder fahren. Schöne Idee.
Heute bin ich den Anstieg Col de la Couillole mit 50% gefahren, weil er mir doch sehr lang erschieb. Die 50 % sind danna aber so eine Erleichterung, Das ich schon nach eier Stunde fertig und es war etwas zu kurz für meinen Workout. Musste die Intervalle noch in der Abfahrt beenden. Nächstes mal für mich dann mit100%.

Anhänge

• 2024-06-29_20-23-03_4_clean.jpg
    2024-06-29_20-23-03_4_clean.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Morgähn.

Eine kurze Frage zu dem Streak. Wieviel Kilometer bzw. wie lange muss eine Fahrt für den erhalt des Streak sein?

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben Unten