summertime
GO
Heute 10:30 konnte ich mich nicht bei Zwift anmelden. Internetverbindung war gut. Vielleicht war der Zwift Server überlastet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei guter Internetverbindung konnte ich mich heute um 10:30 bei Zwift nicht anmelden. Vielleicht war der Zwift Server überlastet?
Ich hab mich um 8:45 eingeloggt. Um 9:00 Uhr bin ich dann bis 12:30 beim Zwift Gran Fondo Mega Pretzel mitgefahren.Bei guter Internetverbindung konnte ich mich heute um 10:30 bei Zwift nicht anmelden. Vielleicht war der Zwift Server überlastet?
Ich hab mich um 8:45 eingeloggt. Um 9:00 Uhr bin ich dann bis 12:30 beim Zwift Gran Fondo Mega Pretzel mitgefahren.
Fehler war die anderen Fahrer wurden alle ohne Namen angezeigt.
Es hatten heute am Vormittag aber viele Probleme mit Zwift.
Ja, das war schon ärgerlich, ich wollte auch schon aussteigen bin dann aber doch durchgefahren. Ich hätte schon gerne gewusst welche Fahrer (Namen / Nation) um mich rum sind. So war es etwas demotivierend.War schon ärgerlich das Gran Fondo mit lauter Ghostridern zu fahren. Habe zwischendrin sogar überlegt auszusteigen. Hat mich genervt. Du warst übrigens witzigerweise der einzige Name der ab und an mal eingeblendet wurde.
Um diese Antwort noch etwas auszubauen: die sind viel zu sehr damit beschäftigt, neue Leute einzustellen um irgendwelche derartigen Features umzusetzen... Das Unternehmen haut Geld raus als ob der Markt auf Milliardenumsätze wachsen könnte. Wenn die so weitermachen (wovon ich ausgehe) und immer nur auf die nächste noch größere Investitionsrunde schielen werden sie in zwei, drei Jahren von einem Mitbewerber verdrängt der eine sehr ähnliche Leistung mit einem Bruchteil der Teamgröße erbringt.