Hallo Leute, bin grundsätzlich zufriedener und sehr regelmäßiger Zwift-Nutzer, habe aber seit dem letzten Update ein Problem - hat das sonst noch jemand beobachtet?
Jedesmal wenn ich auf der companion-app die Ansicht wechsele und dann ein Bildschirmfoto mache - bisher eine einwandfrei funktionierende Funktion - friert das Bild für einige Zeit ein. Man landet dann zwar wieder im vorherigen Modus (nach ca. 10-15 sec Blindflug), aber die Einstellung des Empfindens der Steigung z.B. war danach verstellt und am Ende der Fahrt wurden mir gestern 1,5 von 41 km und heute etwa 6 km von 31 gefahrenen beim Speichern gestrichen, die sind weg.... Auch automatisch auf Strava speichern funktioniert nicht, muß ich von Hand hochladen.
Werde mal alles neu installieren und morgen ohne Foto fahren. Hat einer die beschriebenen Probleme schon gehabt? Ich fahre eine Taxc Neo smart Rolle und das Programm läuft auf einem Notebook, Daten werden über ANT+ übertragen. Seit einem Jahr vorher ohne Probleme...
Gruß Ingo
Update: im Zwift Forum ist das Problem bereits erkannt, scheint mit dem Bildschirmfoto aber nichts zu tun zu haben. Mal abwarten was da kommt.