LuckyOne
unnützer Benutzer
Grauenhafte Vorstellung!Das ist da, wo man die Körper anderer Zwifter sieht, nicht nur deren Avatare!
Da bleibe ich lieber in meinem Zwiftkeller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grauenhafte Vorstellung!Das ist da, wo man die Körper anderer Zwifter sieht, nicht nur deren Avatare!
Es war ein echt hartes Stück Arbeit, da ich von Beginn an nicht unter 4 Watt/kg fahren wollte, um meine vorherige Bestzeit von Anfang an zu distanzieren. War nicht schön, aber erfolgreich!
Die halbe Sekunde hättest Du aber auch noch rausholen können!Was soll ich sagen....neue PR mit 48:00,49
Bin ich gestern Abend gefahren und habe dabei das Thron Bike genutzt.Heute Abend steht Shisa Shakedown in der Zwift World Series an, har jemand Erfahrung mit der Runde oder/und hat Infos zur schnellsten Frame/ Wheelset Kombi?
Fährt sonst noch jemand mit? 19:30
Top Zeit....alles unter 60 Minuten finde ich ist richtig geil und harte Arbeit. Glückwunsch!Glückwunsch zu dieser spitzen Zeit, Hut ab
Dein Puls ist der Wahnsinn, was war da dein AVG?
Ich habe tatsächlich gestern auch meinen neuen PR aufgestellt.
Nachdem ich vor zwei Wochen nach 69 Minuten durchs Ziel gefahren bin, habe ich es gestern stolze 10 Minuten schneller geschafft. Endzeit waren dann 59:43.
Mir ging es dann ähnlich: "War nicht schön, aber erfolgreich!"
sehr stark, da muss ich wohl einfach noch ein paar Kilometer einfahren und trainieren.Mein AVG Puls war laut App 144 bpm, wobei man dazu sagen muss, dass ja der Teil vor der/dem Alpe eher locker zum Einfahren genutzt wurde, was den Puls natürlich etwas verfälscht. Man kann ja nicht nur Alpe du Zwift fahren oder?
Wenn du Strava hast kannst du den AVG Puls für das Alpe du Zwift Segment anschauen.Man kann ja nicht nur Alpe du Zwift fahren oder?
Leider erst morgen Mittag (11:30), wollte auch heute Abend aber ganz vergessen dass ich auf nem Konzert bin. Tipps zur Strecke hab ich keine,Heute Abend steht Shisa Shakedown in der Zwift World Series an, har jemand Erfahrung mit der Runde oder/und hat Infos zur schnellsten Frame/ Wheelset Kombi?
Fährt sonst noch jemand mit? 19:30
Das dachte ich mir auch. Bin ich dann als HIT Workout gefahren 9x3,5Min.Werde heute denke ich mal ToW Stage 5 Long angehen, wobei dass maximal spaßbefreit aussieht
Klasse Zeit auf Alp du Zwift. Gratuliere.Ich bin gestern zum dritten mal überhaupt Alpe du Zwift angegangen über die Route Road to Sky. Mann kann sich bei der Route kurz warm fahren, 1-2 Spitzen setzen und dann schön hoch ballern.
Was soll ich sagen....neue PR mit 48:00,49
Es war ein echt hartes Stück Arbeit, da ich von Beginn an nicht unter 4 Watt/kg fahren wollte, um meine vorherige Bestzeit von Anfang an zu distanzieren. War nicht schön, aber erfolgreich!
Anhang anzeigen 1529301
Da ich das gestern Abend gefahren bin: Ja, es ist spaßbefreit. Bin eh kein Fan von "mehreren Runden". Spätestens nach dem 6-7ten Mal verfluchst du den Hügel.Muss man wollen sich so abzuschießen Werde heute denke ich mal ToW Stage 5 Long angehen, wobei dass maximal spaßbefreit aussieht
Aber ideal um bestimmte Intevalle zu fahrenDa ich das gestern Abend gefahren bin: Ja, es ist spaßbefreit. Bin eh kein Fan von "mehreren Runden". Spätestens nach dem 6-7ten Mal verfluchst du den Hügel.
Danke, besorgt, angeschlossen und endlich sehe ich die korrekte TrittfrequenzBei mir funktioniert der ohne Probleme.