• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich mag den Text.

Anhänge

• 1731651775077.png
    1731651775077.png
    282,5 KB · Aufrufe: 63
Heute Abend steht Shisa Shakedown in der Zwift World Series an, har jemand Erfahrung mit der Runde oder/und hat Infos zur schnellsten Frame/ Wheelset Kombi?
Fährt sonst noch jemand mit? 19:30

Ich bin gestern zum dritten mal überhaupt Alpe du Zwift angegangen über die Route Road to Sky. Mann kann sich bei der Route kurz warm fahren, 1-2 Spitzen setzen und dann schön hoch ballern.

Was soll ich sagen....neue PR mit 48:00,49 ;)

Es war ein echt hartes Stück Arbeit, da ich von Beginn an nicht unter 4 Watt/kg fahren wollte, um meine vorherige Bestzeit von Anfang an zu distanzieren. War nicht schön, aber erfolgreich!
Road to Sky in Watopia.jpg

Es war ein echt hartes Stück Arbeit, da ich von Beginn an nicht unter 4 Watt/kg fahren wollte, um meine vorherige Bestzeit von Anfang an zu distanzieren. War nicht schön, aber erfolgreich!

Glückwunsch zu dieser spitzen Zeit, Hut ab :daumen:
Dein Puls ist der Wahnsinn, was war da dein AVG?

Ich habe tatsächlich gestern auch meinen neuen PR aufgestellt.
Nachdem ich vor zwei Wochen nach 69 Minuten durchs Ziel gefahren bin, habe ich es gestern stolze 10 Minuten schneller geschafft. Endzeit waren dann 59:43.

Mir ging es dann ähnlich: "War nicht schön, aber erfolgreich!" :D

Glückwunsch zu dieser spitzen Zeit, Hut ab :daumen:
Dein Puls ist der Wahnsinn, was war da dein AVG?

Ich habe tatsächlich gestern auch meinen neuen PR aufgestellt.
Nachdem ich vor zwei Wochen nach 69 Minuten durchs Ziel gefahren bin, habe ich es gestern stolze 10 Minuten schneller geschafft. Endzeit waren dann 59:43.

Mir ging es dann ähnlich: "War nicht schön, aber erfolgreich!" :D
Top Zeit....alles unter 60 Minuten finde ich ist richtig geil und harte Arbeit. Glückwunsch!

Mein AVG Puls war laut App 144 bpm, wobei man dazu sagen muss, dass ja der Teil vor der/dem Alpe eher locker zum Einfahren genutzt wurde, was den Puls natürlich etwas verfälscht. Man kann ja nicht nur Alpe du Zwift fahren oder?

Mein AVG Puls war laut App 144 bpm, wobei man dazu sagen muss, dass ja der Teil vor der/dem Alpe eher locker zum Einfahren genutzt wurde, was den Puls natürlich etwas verfälscht. Man kann ja nicht nur Alpe du Zwift fahren oder?
sehr stark, da muss ich wohl einfach noch ein paar Kilometer einfahren und trainieren.
Mein AVG war mit den Anfangskilometer dann lt. Zwift 158.

Und ne, soweit ich weiß, muss man immer die komplette Road to Sky (18km) fahren 😁

Muss man wollen sich so abzuschießen :) Werde heute denke ich mal ToW Stage 5 Long angehen, wobei dass maximal spaßbefreit aussieht :(

Heute Abend steht Shisa Shakedown in der Zwift World Series an, har jemand Erfahrung mit der Runde oder/und hat Infos zur schnellsten Frame/ Wheelset Kombi?
Fährt sonst noch jemand mit? 19:30
Leider erst morgen Mittag (11:30), wollte auch heute Abend aber ganz vergessen dass ich auf nem Konzert bin. Tipps zur Strecke hab ich keine,

Ich bin gestern zum dritten mal überhaupt Alpe du Zwift angegangen über die Route Road to Sky. Mann kann sich bei der Route kurz warm fahren, 1-2 Spitzen setzen und dann schön hoch ballern.

Was soll ich sagen....neue PR mit 48:00,49 ;)

Anhang anzeigen 1529301
Klasse Zeit auf Alp du Zwift. Gratuliere. :daumen:

Muss man wollen sich so abzuschießen :) Werde heute denke ich mal ToW Stage 5 Long angehen, wobei dass maximal spaßbefreit aussieht :(
Da ich das gestern Abend gefahren bin: Ja, es ist spaßbefreit. Bin eh kein Fan von "mehreren Runden". Spätestens nach dem 6-7ten Mal verfluchst du den Hügel.

Zurück
Oben Unten