woooot?
mich würdest eh net verstehen, kann bei dem Puls kein Hochdeutsch redenerzählen hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woooot?
mich würdest eh net verstehen, kann bei dem Puls kein Hochdeutsch redenerzählen hören
Ich nutze kein Whatsapp (generell keine fb-Produkte). Was spricht gegen das ursprünglich erwähnte Discord?Hab mal was erstellt….. mit Gummiband lockeres Erzältempo. Dann über WhatsApp Video Call ist wohl das einfachste…. funktioniert mit bis zu Acht Teilnehmer.
Nichts…. wir können ruhig Discord verwenden.Ich nutze kein Whatsapp (generell keine fb-Produkte). Was spricht gegen das ursprünglich erwähnte Discord?
Hab das mit den Air pods gemacht und fand das recht Brauchbar.Funktioniert das eigentlich wenn der Trainer relativ laut ist? Ich kann mir das kaum vorstellen.
Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Steckachse recht locker geworden ist nach einer Woche Zwiften. Beim Aufsteigen aufs Rad und starkem Wiegetritt hat es auch immer ein wenig geknackt. Sollte man wohl wirklich regelmäßig festziehen, nicht nur bei Schnellspannern.Leute spannt eure Räder gut in den Trainer ein. Ich hatte den Schnellspanner wohl nur halbherzig festgezogen. Heute ist mir mitten im Intervall das Fahrrad aus dem Trainer gesprungen und ich bin samt Fahrrad umgekippt. Immerhin habe ich zur allgemeinen Belustigung aller anwesenden beigetragen.
Bin mir grade eine Rockerplate am besten. Teile sind unterwegs und die Platten fertig. Taugt das denn was? Ich verspreche mir etwas mehr Komfort auf langen Runden.Ich benutze den Elite Direto X mit dem mitgelieferten Schnellspanner.
Den zieh ich schon immer gut an, hatte schonmal bemerkt, dass das HR etwas schief stand.
Bin ich aber eh gewohnt #DiscbikemitSSP
Hab seit letzter Saison ne Rockerplate und mir ist beim Sprinten schonmal das Gegengewicht von der Plate gerutscht. Sollte ich mal fixieren
Ja, sollte sich positiv bemerkbar machen. Bin letztes mal testweise wieder ohne gefahren. Da merkt man den Unterschied deutlich, wenn die Karre nicht nachgibt.Bin mir grade eine Rockerplate am besten. Teile sind unterwegs und die Platten fertig. Taugt das denn was? Ich verspreche mir etwas mehr Komfort auf langen Runden.
Ich sach mal so.Naja, ich sehe das etwas kritisch.
Ähnlich wie GPLama bin ich der Meinung, wenn man kurze, harte Runden fahren will, ist eine Rockerplate eher kontraproduktiv. Sprinten ist deutlich anders als im RL und man muss es erst "lernen".
Für Komfort auf langen Runden... jaein. Also schon ein bisschen. Aber auch nicht krass anders.
Wenn ich draußen von 23mm mit 8bar auf 28mm mit 6bar wechsle, ist das ein deutlicherer Konfortgewinn als mit/ohne Rockerplate.
Wobei man dazu sagen muss, dass mein billiges Alu-Bike nicht grade steif ist und ich einen SQLab 612 active fahre, der eh etwas wackelt. Außerdem steht mein Setup auf nem relativ dicken Teppich.
Ich finde die Rockerplate für die Immersion am besten. Man kann sich bei LeSnek in France oder Titans Grove richtig schön mit reinlehnen
Bilder sind in meinem Fotoalbum "Technik, basteln, usw"