Kroni war doch net bös gemeint. Aber ist halt auffällig das hier fast alle in den Chilloutmodus gehen. Und das jetzt bei dem Wetter. Bei Mistwetter ist hier fast noch jeder gekurbelt bzw. hat rumgemoppert das Wetter ist ja so grausam man kann gar nicht fahren. Aber logisch das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Komisch ist das ich jetzt mit euch hier 8 Leute kenne die im Frühjahr auf Malle waren und meine MTB Kumpel die den 5 Tage Eifelcross gefahren sind die danach irgendwie kein richtige drive mehr zum radeln bekommen haben. Kann auch Zufall sein.
Bei mir ist es jeden Tag eng. 17:00 - 18:00 Uhr Feierabend, kurz nach Rewe da ich jeden Tag frisch einkaufe - umziehen und ab aufs Rad. Gegen 22:00 - 22:30 Uhr bin ich meist zu Hause, duschen, was essen und ab ins Bett. Und wenn ich nicht fahre mähe ich Rasen, schneide die Hecke oder mach sonst was. Freitags schnell nach Hause Klamotten packen und ab in die Eifel. Radeln, grillen, lachen Spaß haben. Ich glaub ich bin anders

Ich werde wahnsinnig wenn ich nichts zu tun habe. Ich könnte mich z.b. nicht einfach mal hinlegen oder einfach mal Nichts tun. Biergarten usw. ist auch net mein Fall. Zu öde und reine Zeitverschwendung

Aaaaber das ist für mich alles kein Stress sondern ich habe Spaß dabei und fühl mich richtig gut wenn ich jeden Tag was gemacht habe. Dies Gefühl haben mir meine Docs auch ausdrücklich bestätigt. Alles ist im grünen Bereich. Selbst über mein Gewicht moppern die nicht

In meinen Chilloutphasen ging es mir dagegen nicht gut. Antriebslos, müde, lustlos, hach das Leben ist ja so grausam, viel zu viel gegrübelt. Ne ne es gibt immer nur einen Weg und zwar nach vorn.
Ja und immer die gleichen Hügel hochfahren ist schon bekloppt. Aber irgendwie macht mir das nichts aus. Ich fahre entweder mit hoher Frequenz hoch, oder mit viel Kraft, mal schnell, mal langsam, gestern einige MTBler getroffen und Trailkenntnisse ausgetauscht usw. Und mich wieder über diese bornierten RRadler die nicht nötig haben zu grüßen gewundert. Mei ich glaub die denken die wären was besseres dabei sind die meisten einfache Luftpumpen.
andi mania, lass Dich mal beim Doc richtig durchchecken. Ich hatte was ähnliches vor 3-4 Jahren auch. Ich kam plötzlich einfach nicht mehr in die Gänge. Und was wars ? Epstein-Barr Virus sprich Pfeifferisches Drüsenfieber.
Ich hatte aber kein Fieber bzw. lag das schon Monate zurück. Man kam erst nachher drauf das ich wohl keinen grippalen Infekt hatte. Das EB Virus ist erst zufällig bei einem Belastungs EKG festgestellt worden. Es gibt da wohl eine Kurve die in eine bestimmte Richtung ausschlägt wenn man das Virus hat / hatte. Machen konnte man dagegen nichts. Habe mich dann langsam wieder erholt. Dauerte aber.