kroni
be cool
....das schlimmste heute für mich.....
Diese rumgebohre und rumgezerrte heute beim Zahnarzt. Jetzt hab ich Kopfschmerzen
Diese rumgebohre und rumgezerrte heute beim Zahnarzt. Jetzt hab ich Kopfschmerzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, Wahnsinn was ihr so alles merkt
Ach...da ist er ja wieder. Der Jörg![]()
In der Tat. Ich bin ja sehr wärmeliebend, aber diese drückende Luft ist nicht sehr angenehm. Komme damit trotzdem viel besser klar als mit Kälte und Wind. Bin gestern und heute je 100 km gefahren.Ich war auch noch 2 Std. draussen. Irgendwie fand ich aber die Luft recht schwül. Dicke Luft sozusagen.
Über welche RED Bremse aus welchem Baujahr sprechen wir Jörg ? Das neuste Modell ? Die sollen ja richtig gut sein und wirklich mehr Bremsleistung bieten.
Wieso rast Du auch mit 43 in einer 30'er Zone ??? Standen hübsche Mädels am Straßenrand ???
Krass - hatte dem Typ gestern abgesagt, heute erhalte ich 'ne SMS er besorgt mir ein ITA Lager und das Ganze für 700,- inkl. Versand !!!" Noch Fragen?
passiert schneller als man denkt - bin neulich auch in einer Tempo 30 Zone geblitzt worden. Dabei war ich gar nicht so schnell, aber es ging auch bergab.Ging bergab![]()