tourenfred
Aktives Mitglied
Was mir mein Ferremi (54 cm) zu klein ist, ist Deins zu groß!echt, keiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir mein Ferremi (54 cm) zu klein ist, ist Deins zu groß!echt, keiner?
Hier steht noch etwas rum, für das ich gerade leider weder Verwendung noch Platz habe. Womöglich findet sich ja hier jemand, die/der Interesse hat, an diesem netten Springfield Sportrad/Halbrenner aus den späten 60´igern/frühen 70´igern? Der Rahmen misst 60 cm m-o.
Der Lack ist in ordentlichem, erhaltenswerten Zustand. Die Ausstattung ist wie folgt:
Vorbau/Lenker: Ambrosio/ist leider komplett verkleistert, wird aber wohl selben Fabrikats sein
Bremshebel: Mafac
Bremsen: Weinmann Type 810
Schalthebel und UW: Nuovo Valentino(?)
Kurbel: Simplex Keilkurbel
Sattel/Stütze: Brooks B15 (?)/vermag ich nicht zu sagen
Offensichtlich verbastelt ist das folgende:
Schaltwerk: DNP
Laufräder: vorne shimano-Nabe in ungelabelter Felge (Drahtreifen)
Hinten: Sachs Maillard in unglabelter Felge (Drahtreifen) und 5-fach Kranz
Pedale: Union
Ich habe im Überschwang 250 € dafür bezahlt, die ich freilich am liebsten wieder hätte. Im "was ist es wert"-Faden gab es neulich diesbezüglich keinerlei Antworten, ob es das Wert ist, sei mal dahin gestellt. Deshalb sind diese 250 € absolute VB und ich lasse mich gern eines besseren belehren. Viel lieber als Geld wären mir ohnehin Teile (bei Interesse, gibt´s ne´ "Liste").
Ich habe eigentlich wenig Lust zu schalchten und würde dies nur in Erwägung ziehen, wenn alle Stricke reißen.Anhang anzeigen 230498
alte klingel mit adlerkopf
5 eur + versand
ktm luftpumpe
5 eur + versand
christophe/lapize lederriemen weg!
2 eur + versand
selle royal freccia sattel
5 eur + versand
bei interesse bitte nachricht via pn!gruss&dank
Anhang anzeigen 232262
ick mess morgen mal nach.......gruss markWelche Länge hat denn die KTM Luftpumpe?
Irgendwie scheinen die Ventimiglias öfters mal nicht mehr als 20 Meilen weit gekommen zu sein. So viele haben noch die orichinolen 20mm Weißwand Contis drauf.
diese Ständer wurden übrigens von Roto gebautRad-Staender, koennte geputzt werden, teilzerlegt verschickt: 17€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 232387Anhang anzeigen 232388