Stabilogelb
Aktives Mitglied
Ich meinte schon das rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den jetzt drei oder vier Jahre gehabt, für 30 oder 40 € NP damals war der echt okay.Wenn man nen Discounter Montageständer hat,is man hier ein Ärmeling![]()
Meine Frxxxx wat´n haufen Teile für eine Felgenbremse........ hat hier einer eine 5-Gelenker Delta C-Record mal komplett zerlegt und wieder so zusammen gebaut das sie anschließend wieder funktioniert - oder wie spannt man die beiden Federn BR-DE027/028 wieder vor oder braucht man dazu eventuell Spezialwerkzeug
Wollte erstmal fragen bevor ich alles auseinanderbaue um diesen Bremshaltebolzen BR-DE008 gegen einen BR-DE010 auszutauschen
Anhang anzeigen 889077
Meine Frxxxx wat´n haufen Teile für eine Felgenbremse.....
Meinst du nicht das man den Bolzen ohne kpl. Zerlegung getauscht bekommt ?
Da fehlt nicht viel, das kannst Du an der Achse mit einem Spacer machen.Jetzt schleift die Kette am Ausfallende.
meinst du die Auflage reicht dann noch für die Achse?
Wie breit ist denn der Rahmen hinten innen ohne Rad drin ?OK, Danke.
genau und der wird mit den beiden Federspiralen vorgespannt wennDa muss zumindest der Gelenkarm raus, weil der sitzt genau davor.
Stell Dir das mal nicht so einfach vor....
Kannst ja mal meinen 10jährigen Neffen fragen, der baut einen Starwars Millenium Falken aus 972 Teilen in einem halben Tag zusammen ! Dagen ist so ne Delta Bremse simpel![]()
die explo ist stark vereinfacht. der gelenkarm lässt sich auch noch zerlegen, viele kleine sprengringe, wie bei mavic...Tolle Konstruktion ...Mafc Racer sind da übersichtlicher....
Aber wir wollen doch auch gefordert werden , oder ?