𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Benotto rot/weiß, vielleicht für ein Puch...?
15,-Euro inkl
15,-Euro inkl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Fignon-Fan.Ich biete hier drei verschieden Sattel * an:
1. Selle Italia Turbo in Gelb von 1985. Recht guter Zustand, keine Stoßstellen, lediglich der Schriftzug auf der Nase ist etwas abgerieben. Hatte mir 45 Euro plus Versand vorgestellt.
Anhang anzeigen 1350641
Anhang anzeigen 1350642
Anhang anzeigen 1350643
Anhang anzeigen 1350644
Anhang anzeigen 1350645
Anhang anzeigen 1350646
Ein muß für jeden Gitane/Fignon-Fan!
Man sieht du bist eine andere Generation als ich.Ich bin Fignon-Fan.
Anhang anzeigen 1350652
Stimmt, ich bin noch sehr jung.Man sieht du bist eine andere Generation als ich.
Ich frage mich ob das auch zu einem Masi passt...Ich biete hier drei verschieden Sattel * an:
1. Selle Italia Turbo in Gelb von 1985. Recht guter Zustand, keine Stoßstellen, lediglich der Schriftzug auf der Nase ist etwas abgerieben. Hatte mir 45 Euro plus Versand vorgestellt.
Anhang anzeigen 1350641
Anhang anzeigen 1350642
Anhang anzeigen 1350643
Anhang anzeigen 1350644
Anhang anzeigen 1350645
Anhang anzeigen 1350646
Ein muß für jeden Gitane/Fignon-Fan!
Klar! Masis, De Rosas, Colnagos, you name it.Ich frage mich ob das auch zu einem Masi passt...
Oder ein BatavusKlar! Masis, De Rosas, Colnagos, you name it.
Ich habe das 3v und auch das gelbe Benotto Lenkerband *.Klar! Masis, De Rosas, Colnagos, you name it.
Schönes Rad. Die Farbe ist echt schick!
Das ist ein Damensattel.....GelSelle Royal Donna
Genau. Deshalb auch "Donna", das Wort für Dame aus dem Italienischen.Das ist ein Damensattel.....Gel
Hab es eher an der Form erkannt....aber jetzt wo DuGenau. Deshalb auch "Donna", das Wort für Dame aus dem Italienischen.
hast du die DE 10 in NOS? dann würde ich mal eine Unterhaltung eröffnen.Du darfst, hab nur 1 PX10 mit DD, und da sind Pedale dran... In Ffm gibt's die DE10 NOS für'n Fuffi.
Und ich muss mir nich den Kopf zermartern![]()