Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztes Jahr ist MvdP Vittoria Corsa Pro 32mm gefahren. Ich glaube mit 3,46 Bar. Vermutlich auf einer sehr breiten Felge.Welches Equipment würdest du denn empfehlen?
Ist ja nicht so dass die anderen Teams keine Defekte haben.
Liegt mMn aber weniger am Material als an seinen überragenden Fähigkeiten. Niemand fährt technisch sauberer und überlegter.
Ohja, der freut sich riesig....20 Jahre alt, 60kg, noch nie ein Rennen ohne Berge gefahren und dann steht auf einmal PR im Kalender. Der freut sich bestimmt richtig doll auf Sonntag.
Anhang anzeigen 1603369
Trainingsrückstand nach Schlüsselbeinbruch und der dazugehörigen Pause. Zudem war die Aufgabe wohl in beiden Rennen von vorne zu fahren, um zum Einen Stürzen aus dem Weg zu gehen und zum anderen das Tempo hoch zu halten. Und das solange, bis der Ofen aus war. DNF kam insofern nicht wirklich überraschend. PR wird sicherlich eine Erfahrung werden für ihn, aber aufgrund der Länge und des Trainingsrückstands noch zu früh sein, um wirklich etwas zu erreichen.Sein dritter Einsatz nach dem Schlüsselbeinbruch, beide Male DNF, was war da los?![]()
Sehe ich genauso.um wirklich etwas zu erreichen.
Na zum Glück ist er de Panne nicht zu Ende gefahren.Sein dritter Einsatz nach dem Schlüsselbeinbruch, beide Male DNF, was war da los?![]()
Erinnert mich an Phil Gaimon, den Vaughters sinnloserweise zu P-R schickte. U. a. wohl auch damit er nicht mehr wegen eines neuen Vertrags nervt.20 Jahre alt, 60kg, noch nie ein Rennen ohne Berge gefahren und dann steht auf einmal PR im Kalender. Der freut sich bestimmt richtig doll auf Sonntag.
Anhang anzeigen 1603369
ich wuerde ab dem wald von arenberg vor der glotze bleibenMal was anderes:
Ich schau am SO das erste mal live ein Rennen - darf aber "nebenher" die Kinder betreuen - vor welchen Sektoren hole ich am besten das Eis aus dem Gefrierschrank um ungestört schauen zu können?
das ist aber schon spät.ich wuerde ab dem wald von arenberg vor der glotze bleiben![]()
Dann kauf ich wohl besser noch mal 5kg Eisich wuerde ab dem wald von arenberg vor der glotze bleiben![]()
naja bis arenberg ist meist aber eh alles noch zusammen ... (stuerze/defekte mal aussen vor) so frueh werden ein mvdp oder pog noch nciht attacke fahrendas ist aber schon spät.
Der erste Cobble-Sektor ist ab 13:30 zu erwarten. Arenberg gegen 15:00.
Also vor 13:30 brauchste nicht gucken, aber dann....> Schedule
richtig. habe mich geirrt. meinte 60 Meter weiter vorne links weg.