pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Ich hoffe sehr, dass flaschenwerfende Arschloch wird ermittelt und bestraft.Vollpfosten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe sehr, dass flaschenwerfende Arschloch wird ermittelt und bestraft.Vollpfosten....
Schade, wenn ein Fahrfehler dieses Rennen entscheiden sollte aber Pogi ist kein Typ von Schultern hängen lassen. Das wird noch spannend
Pogacar fährt im 1:1 Zeit qut gegen den besten Crosser der Welt...sorry, das ist albern.
Was daran lustig?!war das ne Visma Flasche?![]()
siehst du nen lachenden emoji?Was daran lustig?!
Die Flasche kann ja nix für den Vollpfosten, der sie wirftwar das ne Visma Flasche?![]()
Die Motorräder sind ja auch wegAbstand wird wieder größer?
Wo da der Zusammenhang ist? Er fährt mal eben Zeit gut auf einem 5x Pave Sektor gegen den 7x Cross WM und mehrfachen Sieger diesen Rennens...Mit 65 kg über 40km/h auf den Paves....ja..Wo ist da der Zusammenhang? Hier geht's grad eher um Zeitfahrqualiäten. Und Grundlage, Z2, 340 Watt.
Ich bin auch immer wieder begeistert wie die teilweise rückwärts auf dem Motorrad sitzen...ich glaube Achterbahn ist ein Scheiss dagegen...Wie es die Fotografen schaffen, sich immer genau in die Ideallinie zu legen. Aber schon mutig.