Schwarz und Weiß war mir zu öde. Ich finds ganz gut. Mal was anderesHm blaues Lenkerband.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz und Weiß war mir zu öde. Ich finds ganz gut. Mal was anderesHm blaues Lenkerband.
PS Was ist denn das für ein kleiner gelber Fruchtzwerg da hinten?
Das kam nicht von mir. Ich habe nur die Bemerkung von @fightfooter wieder aufgenommen ;-)Die Farbe hat es dir aber angetan....hattest ja schon mal so eine ähnlich Bemerkung dazu....
das von @marcfw schon zitierte gelb-chrom-durchfallbraune Wolfshohl
Dynamics?An meinem alten MTB, habe es komplett zerlegt alles muss mal gewartet werden.
Besonders die alte Rock Shox hat es nötig. Dann müssen noch einige Kampfspuren am Unterrohr beseitigt werden.
Ach ja das Schaltauge sollte auch wieder irgendwie gerade werden.....Anhang anzeigen 508632
Anhang anzeigen 508637
Von solch Franzosen-Kram habe ich ja keine Ahnung, aber zeig doch mal den hellblauen Ridley-Crosser, der da im Hintergrund steht...
Schade, das hätte ein richtig geiles Rad werden können, wenn er den richtigen Lenker genommen hätte. Das komische Geweih ist echt fiese...
Aber lieber ein häßliches Rad, das gefahren wird als ein Vitrinen-Rad, dass nur rumsteht und dessen Besitzer mehr und mehr verfettet. Von denen gibt es nämlich schon viel zu viele, kosten unserem Gesundheitssystem - und letztendlich uns allen - nur Geld!
Ich hätte mich geweigert, das so aufzubauen Hat das schöne Ridley Rahmenset nicht verdient.
kannst das gerne mal an meinem Empella beweisen.Schade, das hätte ein richtig geiles Rad werden können, wenn er den richtigen Lenker genommen hätte. Das komische Geweih ist echt fiese...
Aber lieber ein häßliches Rad, das gefahren wird als ein Vitrinen-Rad, dass nur rumsteht und dessen Besitzer mehr und mehr verfettet. Von denen gibt es nämlich schon viel zu viele, kosten unserem Gesundheitssystem - und letztendlich uns allen - nur Geld!
kannst das gerne mal an meinem Empella beweisen.
Der Rahmen ist noch da, die meisten Teile schon verkauft. Bremsen hab ich auch noch da...
Anhang anzeigen 515955
Ich meine 56x56, kann aber evtl. auch 57er OR sein, muss ich nachmessenWas für eine RH/OR ist das?
Ich habe da noch jemanden der JETZT unbedingt so ein Rädchen braucht und auch nem Rennbügel nicht abgeneigt ist.
Ich meine 56x56, kann aber evtl. auch 57er OR sein, muss ich nachmessen
Im Wiederverkauf sicher ein bisschen schwierig nehme ich an, kenne die Dinger, das Material bröselt ganz schön und in der Regel ist nach kurzer Nutzung schon der Großteil des Rades nicht mehr zu gebrauchenIch schraub an meiner Karriere als Fahrradfabrikant. Die neue Kollektion ist bereits in Produktion gegangen. Erste Tests sind positiv verlaufen...
Anhang anzeigen 516156
Bis jetzt noch nicht,
zwar dokumentiert, aber auch noch nicht ganz fertig. Aber schon 200 m gefahren. Wird wohl nen Fahrrad, für "Rennen.." fehlt ein wenig ......... , z.B. Wissen und Kapital
wenn ich das Hinterteil in rennrad bis 1990 setz, wo pack ich das Mittelstück hin?
ich wußte , daß genau das kommt.
paßt doch auf Jacken und Haare auf , die sind nämlich unkrontrolliert unterwegs, im Gegensatz zu Fingern