Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es ok, zu den schwarzen Felgen passt das.Kettenblätter gewechselt. Bin mir noch unschlüssig, ob das gut aussieht, oder einfarbig silber besser war. Was meint ihr?Anhang anzeigen 1554221
Panda-Look ist prima (siehe Profil-Photo).Kettenblätter gewechselt. Bin mir noch unschlüssig, ob das gut aussieht, oder einfarbig silber besser war. Was meint ihr?Anhang anzeigen 1554221
Finde auch, kann man machen...Kettenblätter gewechselt. Bin mir noch unschlüssig, ob das gut aussieht, oder einfarbig silber besser war. Was meint ihr?Anhang anzeigen 1554221
bei den Laufrädern ist das sowieso wurscht!Kettenblätter gewechselt. Bin mir noch unschlüssig, ob das gut aussieht, oder einfarbig silber besser war. Was meint ihr?Anhang anzeigen 1554221
Am STORCK von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 passen sie gut aufgrund des schwarzen Schriftzugs.Kettenblätter gewechselt. Bin mir noch unschlüssig, ob das gut aussieht, oder einfarbig silber besser war. Was meint ihr?Anhang anzeigen 1554221
Ideal fände ich nur das Kleine in schwarz. Mit dem Grossen in Silber verschwindet das Kleine fast und das sieht dann sehr aufgeräumt aus.Hab heute noch mal geschaut und finde, man kann sich das schon anschauen. Wer weiß, vielleicht werden die nächsten ja wieder silber.
Genau,die Wahl du hast!Hab heute noch mal geschaut und finde, man kann sich das schon anschauen. Wer weiß, vielleicht werden die nächsten ja wieder silber.
So schlimm wars nun auch wieder nicht...
Die Farbe ist halt wirklich einsame Klasse!Basteln am Eddy
Anhang anzeigen 1554939
Anhang anzeigen 1554943
Gran Sport-Kurbel:
Vorher 52 / 42 mit nicht ganz so dolle getuntem, großen Nuovo Record-Kettenblatt.
Anhang anzeigen 1554940
Nachher:
Mit drilled 52 / 44 Kettenblatt.
Anhang anzeigen 1554942
Ich mag diese gedrillten Blätter halt
Schönen Sonntag Abend euch allen.