• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Woran schraubt ihr gerade?

ich wußte , daß genau das kommt.

War aber auch aufgelegt, oder? Und es wird ganz sicher nirgends empfohlen seinen Finger in ein in der Drehbank eingespanntes drehendes Teil zu halten.

Aber es sind deine Finger und damit kannst Du damit machen was Du willst - ich würde es nicht machen - hab aber auch schon genug Dinge gemacht die ich heute nicht mehr machen würde: mit der Flex ohne Schutz schneiden, Schleifen ohne Schutzbrille um nur das zu nennen was mir grad so einfällt. Also wer noch nie den Arbeitsschutz vernachlässigt hat - werfe den ersten Stein ;):bier:

War aber auch aufgelegt, oder? Und es wird ganz sicher nirgends empfohlen seinen Finger in ein in der Drehbank eingespanntes drehendes Teil zu halten.

Aber es sind deine Finger und damit kannst Du damit machen was Du willst - ich würde es nicht machen - hab aber auch schon genug Dinge gemacht die ich heute nicht mehr machen würde: mit der Flex ohne Schutz schneiden, Schleifen ohne Schutzbrille um nur das zu nennen was mir grad so einfällt. Also wer noch nie den Arbeitsschutz vernachlässigt hat - werfe den ersten Stein ;):bier:

Dann kann ich ne ganze Schubkarre voll mit Steinen werfen:p

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Versuch als Fahrradproduzent. Gleich mal eine Kleinserie aufgelegt.
DSCN9089.JPG
DSCN9090.JPG

52ffe687394d272e126d45660b63cc49.jpg

ganz vergessen.....einmal mit Kurbel [emoji6]

Irgendwie finde ich das Rad momentan nicht so spannend. :/ Irgendwie fehlt da der "Pepp"

Edit.: Vielleicht wird es ja später mit den Assos Laufrädern besser ;)

Zurück