• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road to 400W FTP

Anzeige

Re: Road to 400W FTP
Gibt es beim Garmin eigenlich ein Feld wo die Durchschnittleistung vom Segment angezeigt wird? Das würde die Sache ein wenig vereinfachern. Aktuell habe ich nur das Feld Weg bis Segmentende und das Feld zum Führenden bzw. schnellsten Freund.
 
Gibt es beim Garmin eigenlich ein Feld wo die Durchschnittleistung vom Segment angezeigt wird? Das würde die Sache ein wenig vereinfachern. Aktuell habe ich nur das Feld Weg bis Segmentende und das Feld zum Führenden bzw. schnellsten Freund.
Andere Frage: Hast du es geschafft, Navigation und Strava-Segmente gleichzeitig laufen zu haben? Garmin macht es einem da nicht sehr leicht ... 😅
 
Andere Frage: Hast du es geschafft, Navigation und Strava-Segmente gleichzeitig laufen zu haben? Garmin macht es einem da nicht sehr leicht ... 😅
Ich habe es so eingerichtet das auch die Durchschnittsleistung angezeigt wird. Weiß nur noch nicht ob der Durchschnitt vom Segment oder ganzen Fahrt gemeint ist. Muss ich heute mal ausprobieren. Das ganze sieht so aus bei mir.
 

Anhänge

  • Segment.jpg
    Segment.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten