"Im Zweifel für die Angeklagte" ist halt so eine Redewendung.....
kann man falsch verstehen , muss man aber nicht. Dass heisst ja eben genau dass ich sie selbst nicht anklage sondern bei einer Anklage nicht gegen sie entscheiden kann da ich keine ausreichenden INfos habe
Eine Meyer Janine ist bei Pro Cycling stats gelistet mit einem Profijahr 2014.
Da hast du recht , dass ist eine andere Meyer Janine
Dafür entschuldige ich mich und editiere den Post.. hab 78 und 87 auf die schnelle verwechselt
Ansonsten ist es lächerlich wenn man behauptet so eine Leistung erlaubt es nicht dass es einem komisch vorkommt.
Mir würde es auch komisch vorkommen wenn ein Hobby Marathonläufer 2.12h läuft
Oder ein 40 jähriger Sportlehrer am Schulfest zum Spass 9,90 auf 100m läuft
Biologie existiert nunmal.
Dass ne 45 jährige Frau, die nicht Profi ist solche Leistung bringt ohne Nachzuhelfen ist
nahezu ausgeschlossen.
Aber es ist nicht
100% ausgeschlossen... nur 99%
Von daher sage ich offen: Ich kann keine Aussage darüber treffen ob sie einfach nur ein Jahrhunderttalent ist das kein Profi werden wollte oder nicht.
Weiss ich schlicht nicht.
Daher dann die Redewendung
So aussagen wie: Die dopt garantiert nicht , weil ich hab sie mal getroffen und sie war nett....
sind kein Gegenbeweis >-< Keiner der nicht mit ihr zusammenwohnt würde wissen können ob sachen wie Oxa und Carderine genommen werden... woher auch.
Ich wusste bei meinen Trainingskollegen auch trotz 10x Woche zusammen trainieren nie was sie nehmen und ob sie was nehmen wenn sie es nicht von selbst gesagt haben oder mal in der Umkleide vergessen haben
Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt.
Gibt nichts zu diskutieren.