mangart X ntm
Aktives Mitglied
- Registriert
- 15 August 2015
- Beiträge
- 307
- Reaktionspunkte
- 377
Hier ist jedoch zu beachten das ein grosser teil durch ITA führt, und die kennen da bekanntlich so ein "Zertifikat". sollten heuer viele "extrem" gelitten haben und sich aufgrund dessen zum termin im juli beschwerenNa komm das ist doch etwas überzogen. Ende August bei Kälte, Nässe, Schnee und Dunkelheit kann sowas auch tödlich enden. Gestern war nunmal ein extrem heißer Tag wie er auch nicht täglich war in diesem Sommer. Mit guter Gesundheit, gutem Training und richtiger Selbsteinschätzung sollte aber auch so ein Tag zu stemmen sein. Dass es viele an ihre Grenzen gebracht hat stimmt sicher, aber es ist nunmal einer der härtesten Radmarathons und dann kommt sowas eben vor.
könnte ich mir da gut vorstellen das ähnliche Zertifikate für Länderüberschreitende Veranstalltungen in solchen ausmass eingefordert wird.
Anderersetis ist das schon ein gejammer von den teilnehmnern, Marmotte ist seit eh und je um die Jahreszeit, ventoux ebenso.
Und dort kanns deutlich extremer sein. Bin 2017 beim marmotte bei 35 grad unten AlpHuez rein. Gleicher horror.
weiss man was dem MTB Biker passiert ist am Jaufen. Bin grad oben in den Tunnel rein wie der hubschrauber gelandet ist...
Ebenso die Frage was dem oder der enigen passiert ist die/der im ersten Kreisverkehr gestürzt ist.
Kreisverker wurde auf der linken seite umfahren??
Zuletzt bearbeitet: