• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2024

Man fragt sich, warum ausgerechnet vor dem wichtigsten Event mancher seine DI2 nicht lädt.. aber funny, das Bluetooth-Modul der DI2 neigt dazu, sich von manchen anderen Bluetooths in der Nähe triggern zu lassen, und dann für recht schnelle Entladung zu sorgen. Sprich, Fitness-Armbänder und -Uhren sorgen dann gern mal für eine Überraschung, wenn man einen Tag mit dem Rad im Auto, oder die Nacht mit ihm in der Ferienwohnung in inniger Nähe verbringt. :)

War SRAM - wahrscheinlich hat er die STis nicht dem Garmin/Wahoo verknüpft- dann wird man natürlich nicht benachrichtigt, dass die Batterie kritisch ist ☹️

Steckt man sich für den Fall ne Knopfzelle ein? Ich glaube, ich würde es tun.
Zur Not aus dem Pulsgurt räubern…

Er hat die Batterie aus dem PM genommen - ich würde zu so einem Event keine einpacken- auch auf Mehrtägigen Events, sowas bekommt man ja easy in jeden Supermarkt/Tankstelle und man den Ersatz im PM…..

Man fragt sich, warum ausgerechnet vor dem wichtigsten Event mancher seine DI2 nicht lädt.. aber funny, das Bluetooth-Modul der DI2 neigt dazu, sich von manchen anderen Bluetooths in der Nähe triggern zu lassen, und dann für recht schnelle Entladung zu sorgen. Sprich, Fitness-Armbänder und -Uhren sorgen dann gern mal für eine Überraschung, wenn man einen Tag mit dem Rad im Auto, oder die Nacht mit ihm in der Ferienwohnung in inniger Nähe verbringt. :)
Von welchem Fahrer redest du ihr?

Er macht mich schon fertig mit deinem nicht mittig montiertem Garmin-
Ist nicht meiner! 😜

oder ist es nur eine Uhr/Tacho den er dran hat 😅
Ja eben, die Uhr… 🤓

Mein Monk zuckt jedes Mal, wenn er was nachschaut 😂
Greift sich auch von vornherein oft an die Hüfte und hat‘s offenbar im Kreuz.
Kein Wunder bei der Nummer mit der Uhr… 😜

Aber Spaß beiseite, respektabel, was er bis dahin durchgezogen hat. 👍🏼

Ich vermute, die Zeiten in der App kommen vom Überfahren der Kontrollpunkte, an denen die zeit genommen wird. Da hat ja nicht jeder Starter ein GPS, oder?
Besonders witzig wird das ganze, wenn das Handy des Starters mit seiner Begleitperson irgendwo in der Pampa rumfährt. :D
Ist aber wenigstens genauso spannend. Schafft derjenige es noch rechtzeitig zur Verpflegung irgendwo an die Strecke oder nicht. 😂

Jack Burke macht sich nochmal frisch, jetzt geht's ab.

Wenn man jetzt auf ihn als Sieger wettet, lohnt es sich sicher nicht mehr wirklich, von der Quote her? :D

Zurück