• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2024

..ich sag ja, Hochrechnung, aufgrund der Vergangenheit, da ist irgendwas(!!) hinterlegt, dass wenn man von A nach B so viel Zeit braucht, dann wird man von B nach C vermutlich(!!) soundsoviel Zeit brauchen. Es wird nicht berücksichtigt, ob Du mehr Gas gibst, einbrichst, oder Pausen machst.

..ich sag ja, Hochrechnung, aufgrund der Vergangenheit, da ist irgendwas(!!) hinterlegt, dass wenn man von A nach B so viel Zeit braucht, dann wird man von B nach C vermutlich(!!) soundsoviel Zeit brauchen. Es wird nicht berücksichtigt, ob Du mehr Gas gibst, einbrichst, oder Pausen machst.
Nochmal: Die Position war eindeutig AUF DER AUTOBAHN. Abseits der Ötzi-Strecke.
In Innsbruck, am Brenner, dann auf der Brennerbundesstraße entgegengesetzt zur Ötzi-Fahrtrichtung.

Ich hätte ein paar Screenshots machen sollen.

Zum Thema Understatement:
Bin am Brenner 5 Minuten außerhalb der Karenzzeit gewesen und sitze im Besenbus.
Bin komplett im Eimer, am Kühtai Leiste oder Adduktoren links gezerrt und bereits am Brenner kriegte ich keinen Druck mehr aufs Pedal.
Wetter war ideal, da kann man nicht meckern!

Wieviel Schweizer Franken kostet Lakatas Mittelfinger? :rolleyes:

1725193113453.png

Zum Thema Understatement:
Bin am Brenner 5 Minuten außerhalb der Karenzzeit gewesen und sitze im Besenbus.
Bin komplett im Eimer, am Kühtai Leiste oder Adduktoren links gezerrt und bereits am Brenner kriegte ich keinen Druck mehr aufs Pedal.
Wetter war ideal, da kann man nicht meckern!
Mist. Aber Kopf hoch.Nächstes Mal wird's dann...!!!
Und gute Besserung und Erholung!

Nennt sich halt Radsport. 🙃

Mittelfinger, noch dazu bei so'nem Event, mit der Öffentlichkeit, direkt in die Kamera, sollte m.E. trotzdem DSQ bedeuten. Geht einfach gar nicht.
Der net. Ist doch quasi Maskottchen da. :D

Er hat's ja hinterher im Interview auch erklärt. Im Grunde hat er sich mehr über seine eigene Dummheit geärgert.

Zurück