• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2024

Pass auf, wenn sie dich schütteln! :p
Das ganze Sponsoren-Blingblang von Katusha-Alpecin geht gar nicht. :cool:

Aber davon abgesehen, ich find's auch geil! :daumen:
Das Bike taugt auf jeden Fall nicht als Ausrede, wenn's schief geht.
Puh, dann würde ich auf jeden Fall ein anderes nehmen.

Einer aus unseren Verein, geht morgen, mit zarten 72 Jahren, das letzte Mal an den Start.
1000027977.jpg

Es fährt aber nicht der 8 Stundenfahrer sondern eben ein 12 Stundenfahrer die 12 Stunden und der fährt auch an seinem Limit und nicht im Grundlagenbereich.

@h20 , ist mir bekannt, ich bezweifle aber das die 12 Stundenfahrer soviel mehr im Fettstoffwechselbereich fahren.
Ah, OK👍
Bei zwei verschiedenen Menschen ist so ein Vergleich wahrscheinlich unzulässig und der beschriebene Unterschied viel geringer.

Einer aus unseren Verein, geht morgen, mit zarten 72 Jahren, das letzte Mal an den Start.
Super Leistung, ich wünsche ihm viel Erfolg, so wie auch allen anderen Startern! Haut rein und genießt es!

Übrigens: Der älteste Sportler, der heuer startet, zählt 79 Jahre und startet zum 34. Mal beim Ötztaler. @pjotr Das kannst du toppen!

So, ab ins Bettchen.

Puh, dann würde ich auf jeden Fall ein anderes nehmen.

Anhang anzeigen 1490039
Ist an 10. Stelle sozusagen in der Top10 der Ältesten. Vor (nach?) ihm kommen noch 9 ältere, der Älteste Jahrgang 1945.

Edit: Facette war schneller im posten. :-)

Ach Mensch, die letzten Prognosen sehen das morgen wieder etwas trockener - wie soll man sich denn so entscheiden, ob man die Regenjacke einsteckt oder nicht. :D

Mal sehen, ob das ganze Wasser, was hier in den letzten Stunden runtergekommen ist, bis morgen früh wieder abgetrocknet ist...

Dass einige schon so zeitig schlafen gehen und können - würde ich auch gern mal. 😅😂

Zurück