• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2024

Ich wär jetzt auch ohne Jacke gestartet aber mit Weste + wsl Ärmlinge je nachdem wie kalt es ist

Bedingungen gut

IMG_6571.jpeg

IMG_6570.jpeg

Gar nicht schlafen, auch eine Idee - funktioniert sowieso eher schlecht vor solchen Veranstaltungen. :D

Straßen hier nicht überall komplett trocken auf den ersten Blick. Prognose noch etwas trockener geworden - vielleicht geht's ohne Niederschlag durch. Regenjacke gestern ins Trikot gepackt, die bleibt da jetzt auch drin.
Armlinge? Nach wie vor unentschlossen - eigentlich schon gern mit, aber die brauchen ja auch Platz beim Wegpacken, und schon am Kühtai wird man die nicht mehr brauchen. :D

Na dann, viel Spaß allen. Fahrt vorsichtig. ;)

Frühe Foristi-Attacke.. denke, das Ding ist durch! 😁

Könnte uns ja mal nen Gruß in die Mopped-Cam rufen! 🤪

Screenshot_2024-09-01_065533.jpg

ohje der STI bei dem armen Kerl leer 😱

(Für einen Kommentator müsste ich es mehr mit den Namen haben - Hassel-irgendwas)

ohje der STI bei dem armen Kerl leer 😱

(Für einen Kommentator müsste ich es mehr mit den Namen haben - Hassel-irgendwas)
Man fragt sich, warum ausgerechnet vor dem wichtigsten Event mancher seine DI2 nicht lädt.. aber funny, das Bluetooth-Modul der DI2 neigt dazu, sich von manchen anderen Bluetooths in der Nähe triggern zu lassen, und dann für recht schnelle Entladung zu sorgen. Sprich, Fitness-Armbänder und -Uhren sorgen dann gern mal für eine Überraschung, wenn man einen Tag mit dem Rad im Auto, oder die Nacht mit ihm in der Ferienwohnung in inniger Nähe verbringt. :)

Zurück