Orr Babba
Wieltjeszuiger
https://www.oetztaler-radmarathon.com/de/home/die-strecke/durchfahrtszeiten.htmlWas ist eigentlich das Zeitlimit? Rolf wurde bei 10:18 in Schönau getrackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.oetztaler-radmarathon.com/de/home/die-strecke/durchfahrtszeiten.htmlWas ist eigentlich das Zeitlimit? Rolf wurde bei 10:18 in Schönau getrackt.
Oha 37 Minuten bis zum Besenwagen.
Ist doch okay. Der fährt doch im Grunde auch dieses Tempo.Oha 37 Minuten bis zum Besenwagen.
Sogar bei der Eurosport Übertragung (Vuelta) hat Migels vor ca. 2 Stundern die Namen aus der Startliste zitiert. Also Senni als Sieger und so weiterDas ist die STARTliste!
Probiers mal damit:
https://www.datasport.com/live/ranking?racenr=26423&kat=99
Die Verpflegungsstelle ist ja auf halben Wege zum TJ, das war mir gar nicht so bewusst. Er ist gerade oben angekommen und muss nur noch heile unten ankommen.Ist doch okay. Der fährt doch im Grunde auch dieses Tempo.
Also wenn er bis dahin gleichmäßig gefahren ist, ist alles schön.
Im Stream haben sie gerade gesagt, dass in St. Leonhard gerade zugemacht wurde und noch 1.900 Fahrer zwischen da und dem Ziel sind... (Wenn ich es richtig verstanden habe.)
Die Verpflegungsstelle ist ja auf halben Wege zum TJ, das war mir gar nicht so bewusst. Er ist gerade oben angekommen und muss nur noch heile unten ankommen.
Gute und schnelle Erholung! Und sorry für meinen vorlauten KommentarZum Thema Understatement:
Bin am Brenner 5 Minuten außerhalb der Karenzzeit gewesen und sitze im Besenbus.
Bin komplett im Eimer, am Kühtai Leiste oder Adduktoren links gezerrt und bereits am Brenner kriegte ich keinen Druck mehr aufs Pedal.
Wetter war ideal, da kann man nicht meckern!
Danke und kein Problem, ich fand deinen Kommentar völlig okay und auch mal interessant die unterschiedlichen Einschätzungen zu hören. Ich wusste, dass es bei mir knapp wird, vor allem am Brenner. Aber wenn ich da nicht rausgeflogen wäre, dann spätestens am Jaufen. Ich bin auch nicht enttäuscht, denn rückblickend betrachtet war ich nicht bereit für den Ötzi. Werde das aber noch einmal in einem separaten Blogartikel erläutern.Gute und schnelle Erholung! Und sorry für meinen vorlauten Kommentar
So meine lieben Zuschauer - hier eine kurzer Überblick über die Kandidaten - macht es ja gleich ein bisschen spannender, wenn man was über sie weiß
Name Startnummer FTP Gewünschte Zeit Erreichte Zeit etc @kapi 3.692 3,9 8:46 8:55 erfahrener Teilnehmer - minimal erreichte Standzeit 26 sec @darkday 3,74 9,5h wahrscheinlich erste Teilnahme @benediktDastutWeh 2892 4,1 8:59 9:40
Privatverpflegung am Kühtai, Wasser an einem Brunnen am oder vor dem Brenner, die offizielle Labe am Jaufen, Wasser am Brunnen zwischen den zwei Verpflegungsstationen am Timmelsjoch.@ddup 4,6 8:20 ~8:45 Kuriert gerade eine Erkältung aus - drücke die Daumen
Idee: angriff der 8h Marke@Julian10 936 3,8 9:20 10:31 Krankheiten im Vorfeld @MarathoniFranconi 5,26 7:15 ausgefeilter Verpflegungsplan mit KH Kalkulation nachzuschauen hier
Vorbereitung scheinbar Top gelaufen - letzte Beeindruckende Fahrt im 400W-FTP
6.Teilnahme@De Jay 4,3 9:30 stapelt ein bisschen tief der Herr @Hügelsprinter
44454,5 8:30 8:50
Persönliche Verpflegung am Kühtai, Brenner und Timmelsjoch Schönau. Jaufen Wasserstop
- Probefahrt der Pässe mit Fotobummelei absolviert
-erste Teilnahme@_Jens74_ 3,5 9:59 - zweite Teinahme - macht mir Hoffnung, dass meine angepeilten sub10 (sollte ich jemals einen Startplatz bekommen) erreichbar wären @imi 3632 3,2 ankommen Dnf 62Jahre -erste Teilnahme @0x0x 4,0 8:30 @pb112 3,9 9:15 vorgepackten Beuteln am Start nis Brenner dabei.
Kühtai-Labe will ich nur Wasser auffüllen + Beutel reinkippen.
private verpflegung am Brenner
Jaufen Wasser auffüllen, anhalten muss und evtl. noch ein zwei Gels einpacke.
Timmelsjoch dann mal schauen wie die Lage ist aber theoretisch auch nur Wasser auffüllen und meine Beutel da reinkippen.@moomn09 4,7 8:00 8:21 Sympathischer Schweizer - Kein Support, Verpflegung Kühtai, Jaufen und Schönau
Erfahrung mit dem Ötzi - am Ende wird es hart@Bergziege TF 4.0 9:00-10:00 8. Teilnahme
Dann fang ich mal an. 10:31 sind’s bei mir geworden. Die krankphase hat ihren Tribut gezahlt. Es war aber ein Mega Erlebnis, ich hatte eine Menge Spaß und viel fürs nächste mal mitgenommen.Habe die Daten ergänzt - wer noch dazu mag bitte melden - @MarathoniFranconi war zu schüchtern um dich nach deinem Namen/Startnummer zu fragen- daher musst du deine Zeit schon selber durchgeben
(Aber beim public watching habe ich erwähnt- einer von den ganz schnellen kommt quasi bei uns aus der Ecke )
Gegenwind am BrennerMir fällt auf, dass bisher alle hinter den Plan-/Wunschzeiten zurückgeblieben sind. Woran lag das jeweils?
(Ich möchte ausdrücklich eure Leistung nicht schmälern; es interessiert mich einfach und vielleicht lassen sich daraus wertvolle Erkenntnisse ableiten.)
Brenner Gegenwind, Schisser beim Abfahren, mangelnde Kenntnis des FitnessstandesMir fällt auf, dass bisher alle hinter den Plan-/Wunschzeiten zurückgeblieben sind. Woran lag das jeweils?
(Ich möchte ausdrücklich eure Leistung nicht schmälern; es interessiert mich einfach und vielleicht lassen sich daraus wertvolle Erkenntnisse ableiten.)