Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Ziel habe ich auch gesagt komme wieder Ist noch nicht‘s geworden damitWar mein erstes mal.
Netto 10:59h
Keine Krämpfe oder sonstiges. Komme wieder
War mein erstes mal.
Netto 10:59h
Keine Krämpfe oder sonstiges. Komme wieder
Ich radel so 6kkm im Jahr, vielleicht überschreitet man ab 10k eine Grenze die es einem unmöglich macht seine Emotionen zu kontrollieren?Dann bist du eine Ausnahme oder fährst nicht viel Rad was ich da schon alles miterlebt habe auf der Straße
Ich habe aufgehört die Emotionen zu zeigen wenn ein Autofahrer blöde kommt oder mich schneidet. Habe bemerkt die kochen in sich noch mehr wenn man Ruhe beweistIch radel so 6kkm im Jahr, vielleicht überschreitet man ab 10k eine Grenze die es einem unmöglich macht seine Emotionen zu kontrollieren?
Ging eigentlich. Das größere Übel war die Beule an der Hüfte nach dem Sturz in der Abfahrt vom Timmelsjoch. Bisschen Ibuprofen / Voltaren haben dann mit der allgemeinen Erschöpfung aber für ausreichend Schlaf gesorgt.Respekt Wie war die Nacht? Kann mich noch gut zurück erinnern die 1. Nacht war brutal da ich alles spürte in den Beinen
Daumen runter funktioniert am besten. Ist im Gegensatz zum Mittelfinger keine Straftat und die meisten schämen sich wenns scheiße gebaut haben und der Gegenüber ruhig bleibt.Ich habe aufgehört die Emotionen zu zeigen wenn ein Autofahrer blöde kommt oder mich schneidet. Habe bemerkt die kochen in sich noch mehr wenn man Ruhe beweist
Ich bewundere die letzten ehrlich gesagt mehr als die ersten.Was für ein Druck.
Ja, die waren Helden.Ich bewundere die letzten ehrlich gesagt mehr als die ersten.
Klar, Ötzi in <7h (oder auch <8h) finishen ist eine unglaubliche Leistung, aber wer nach über 10h noch die Kraft hat sich kurz vorm Besenwagen durch zu kämpfen... Respekt
Der Schlusswagen hat mich gestern ein paar mal überholt, war ne lustige TourIch bewundere die letzten ehrlich gesagt mehr als die ersten.
Klar, Ötzi in <7h (oder auch <8h) finishen ist eine unglaubliche Leistung, aber wer nach über 10h noch die Kraft hat sich kurz vorm Besenwagen durch zu kämpfen... Respekt
Nach IBK schöne Gruppe gehabt, aber der Brenner und ich werden keine Freunde mehr. Das war zäh, obwohl ich nur in der Gruppe gesessen bin.
Kitzbühler RM ist brutaler das kann ich dir jetzt schon sagen wenn man das Horn mitnimmt da die Straßen nicht so top sind aufpassen bitte
Hier die Strava Aktivität, vom 10. ältesten, sogar mit Powermeter. Gewicht knapp 70 Kilo.Der älteste Teilnehmer mit 79 Jahren, Martin Strobl, war mit seiner Finisher-Zeit von 11:34:49,0 in der Klasse Ü60 in der vorderen Hälfte dabei als 133. (von 289). Insgesamt erreichte er Platz 2639 (von 3573).