Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mich da nur anschließen, werde allerdings nicht ganz so früh aufstehenIch wünsche allen Ötzi Startern dass es nicht so schlimm wird wie vorhergesagt. Kommt gut und gesund wieder zurück nach Sölden.
Ich werd extra in der Früh aufstehen und den Start und die ersten zwei Std. im Live Stream ansehen. Danach werd ich hier eine Runde mit dem Rennrad fahren. Danach schau ich natürlich weiter im Live Stream wie es euch geht.
So schlimm find ich es nicht... So ein Event finanziert sich halt nicht von alleine.Livestream angemacht - Nothegger vorne, Dauer Werbung für Österreich, der eine Reporter zum anderen "...könntest Du mir ein RedBull geben. " Brabelrabarber.
Den Begriff " Amateur " sollte man mal neu definieren. Langsam wird´s langweilig.
Schade für die echten Amateure, die heute kämpfen !
Das sich sowas nicht von allein finanziert ist allen bewußt, trotzdem verkommt die Berichterstattung zur Dauerwerbesendung für Tirol. Abgesehen vom für mich nervenden Dialekt.So schlimm find ich es nicht... So ein Event finanziert sich halt nicht von alleine.
Cooler input von Sagan![]()
Deutsche Bundesbahn. Find es auch mit DB entspannter zu fahren, schönes Abteil, ein Kaffee.Was ist DB?
Nö, hat auch keiner gesagt. Ich find´s halt blöd, hatte mich eigentlich drauf gefreut.Hat ja niemand gesagt, dass du schauen musst.
Ich finds ne tolle Übertragung...