• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

  • van der Poel

    Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

    Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

    Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

    Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

    Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bettiol

    Stimmen: 1 1,0%
  • Küng

    Stimmen: 1 1,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Jorgenson von Visma nicht am Start.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Der war schon früh in Form und könnte langsam merken, dass die Form abfällt. Und dann ist ein Rennen wie P-R wohl nicht wirklich sinnvoll. Bisher ist er auch nur einmal in der Nachwuchs-Kategorie angetreten und da nicht ins Ziel gekommen. Vielleicht liegt ihm das grobe Pflaster auch einfach nicht.
 
Glaubst du wirklich, dass du als Ortsfremder mit Google Maps eine bessere Lösung findest, als die Verantwortlichen, die sich tagelang mit dem Thema beschäftigt haben? ....
die tagelange Beschäftigung hat ja nun diese Schikane hervorgebracht, also mit google Maps muss das nicht schlechter werden.
 
Was ist eigentlich mit Ganna. Er steht nicht auf der Startliste, allerdings hat die von ineos noch keinen grünen Haken. Wäre ja eigentlich einer der Favoriten
 
Wer gewinnt bei den Frauen?
ELB ist ziemlich gut drauf im Moment. Die Flotte Lotte fährt ihrer Form noch etwas hinterher. Wiebes wäre noch ne Kandidatin, falls sie bis zum Ende vorn bleiben kann.
Für die GOAT 🐐 Marianne Vos ist das Profil nicht schwer genug. Sie hat die Hühner aber in letzter Zeit mehrmals abgekocht mit ihrer Erfahrung. Man sollte sie auf dem Schirm behalten.
 
Wer gewinnt bei den Frauen?
ELB ist ziemlich gut drauf im Moment. Die Flotte Lotte fährt ihrer Form noch etwas hinterher. Wiebes wäre noch ne Kandidatin, falls sie bis zum Ende vorn bleiben kann.
Für die GOAT 🐐 Marianne Vos ist das Profil nicht schwer genug. Sie hat die Hühner aber in letzter Zeit mehrmals abgekocht mit ihrer Erfahrung. Man sollte sie auf dem Schirm behalten.
Ich tippe geheim auf Vos. ELB (geniales Akronym) ist fit, aber braucht glaube ich auch Höhenmeter. Kopecky müsste es im Normalfall machen.
 
Zurück
Oben Unten