• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

13. September, Nostalgietag mit Retrorunde und historischem Steherrennen in Bielefeld

War das eine Gazelle ?
Das war doch ein Krautscheid-Steher und wir haben doch noch rumgeflachst:
ein Dortmunder auf einem Bochumer Rad:rolleyes:.....

Anzeige

Re: 13. September, Nostalgietag mit Retrorunde und historischem Steherrennen in Bielefeld
War das eine Gazelle ?
Das war doch ein Krautscheid-Steher und wir haben doch noch rumgeflachst:
ein Dortmunder auf einem Bochumer Rad:rolleyes:.....
Das Krabo hatte er mit zum Rennen und einen alten Gazelle Rahmen (den er früher gefahren ist) hatte er noch auf dem Dachboden.
Deswegen hast du ihm noch deine Visitenkarte in die Hand gedrückt ;)

....da hast du recht, aber die Karte hab ich ihm gegeben, falls er das
Krabo-Teil mal irgendwann abgeben will.....;)

Hallo,
heute habe ich erfahren, daß in Bielefeld anläßlich des 'Tag des Denkmals' am So. 11.9.
wieder irgendetwas an und auf der Betonbahn stattfindet.
Hier mal die website des Vereins:
RADRENNBAHN BIELEFELD | 333,33 Meter

Einige Bahn- und Steherräder werde ich dort sicher wieder ausstellen,
aber was sonst noch geplant ist und ob @Bianchi-Hilde (Andreas) wieder eine Ausfahrt organisiert, weiß ich nicht.
Witzig dass ihr genau heute hier schreibt. Denn heute abend war die Sitzung des Fördervereins, auf dem beschlossen wurde, was wir für ein Programm machen. Es wird auf jeden Fall wieder eine Ausstellung geben und ja, ich werde auch wieder eine Ausfahrt anbieten.

Ach ja, ich meine, Thorsten hat gar kein eigenes Rad mehr, zumindest kein Einsatzbereites. Jedenfalls borgt er sich jedesmal eins, wenn er irgendwo zum Altherrenradfahren eingeladen wird...

Zurück