E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Tempo wäre auch jeden Fall schon recht sportlich auf dem Rad. Stopp mal die Rundenzeit!Der war aber nicht schneller als die Räder?
müsste schon aus Leopoldshöhe sein, oder?
und irgendwann in den späten 70ern bis in die 80er waren sie Sponsor bei Zugvogel Bielefeld. Aus der Zeit stammt sicher der Rahmen.Ich meine in Solingen war irgendwann um 53-55 Schluss.
stimmt, beides, Rad und Bekleidung (auch Kappe und Hose) sowie Fahrer stammen aus Mitte der 70er, genaueres wird nicht verraten.Hallo Hilde,
nehme an Du bist das auf dem ersten Bild...
Gut die brückengrünen Räder scheint man Dir ja niicht ausreden zu können (die Diskrepanz zwischen Celeste als Trikotfarbe und Grün als Rahmefarbe scheint Dir ja nicht aufzufallen...), aber kann man Dich vielleicht überzeugen einen zeitgemäßen Zeitmesser zu tragen?
Wo darf man das Rad zeitlich einordnen? So mitte der 70er (Trikot wohl eher davor, oder?)? Da wäre doch eine Certina DS2 für den Radfahrer eine Uhr der Wahl gewesen, oder?
Bitte nicht falsch verstehen: tolle Veranstaltung, tolle Photos - aber alles sieht auf dem Bild mit dem Bully zeitgenössisch aus, nur der Trum am Arm nicht!
Na zumindest sieht sie klassisch aus. Meine älteste Uhr ist aus Mitte der 90er und schon ne Automatik, aber leider immernoch zu jung. Leider hab ich als Teenager die Uhr von meinem Opa kaputtgemacht, die er mir vererbt hatte. Die hätte gut gepasst, wobei die sicher deutlich zu alt gewesen wäre. Könnte mich heute noch in den A... beißen.Nicht wirklich, aber als zumindet analoge vom Stil her eher vertretbar (wie gesagt eine Uhr aus den 70ern wäre da passender und wenn Du schon Tissot zeigst, eine klassische PR 516 würde da passen). Aber sehe meine Kritik einfach so: wenn ich mit meinen Klassikern fahre stimmt die Kopfbedeckung meist per se nicht (da oft mitHelm unterwegs) und meine Beine sind immer unrasiert...
Nochmals Danke für die Bilder hier,
Axel
P.S. die PR 100 ist schön
Das war ne retorische Frage mit dem "intersse" oder?Hallo in die Runde,
hab diesen Faden erst jetzt gefunden aber noch einige Retrorunden-Bilder auf der Ausfahrt gemacht. Falls daran Interesse besteht, könnte ich die hier mal "posten" wie das heute wohl heißt.
Grüße, Lars