Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich weiß nicht... So viel ist das ja nun auch wieder nichtDann lohnt sich ein stand auf unserer Börse!
Das würde ich gerne annehmen. Kann ich mir die temporär ausleihen? Ist vielleicht einfach, weil näher, als von @FSD (trotzdem auch Danke in die Richtig )Die Schlüssel kann ich mitbringen!
schalthebel und bremsen nicht?Aktuell sehe ich nur die Sattelstütze und die Bremshebel an dem Rad
Der Superbe LRS hat Clincher-Felgen. Also werden wohl erstmal Conti Grand Prix Classics verbaut.
Hm... Gerade heute die Classics bestellt...Nur meine persönliche Meinung:
dunkle Flanken drücken das Gesamtbild bei Rot zu sehr, auch wenn die Classics gute Reifen sind. Helle wie der 23er Pasela z.B sind wesentlich edler.
Anhang anzeigen 486518
Mit dem Look komm ich glaube ich klar
passt irgendwie nicht so gut-schwarz.
ja, die kurbel könnte silbern seinpasst irgendwie nicht so gut-
schwarz geht gar nicht...passt irgendwie nicht so gut-
Sollteja, die kurbel könnte silbern sein
Die beste Wahl allerdings wären Wolber Gentleman GTA.Die Japaner haben gerne mit Wolber aufgebaut...und sieht genauso
aus wie die MA2 von Mavic.Habe ich auch auf dem LRS mit sunshine Naben
Dann halte ich am Sonntag mal die Augen auf und dann geht's irgendwann an den ersten eigenen LaufsatzaufbauSilberne Felgen (MA 2, module o.ä.) fände ich besser. Oder Arayas - die müsste man aber mal ran-/reinhalten & schauen wie's wirkt & ob's passt/gefällt.
Edit: @knutson22 war schneller.