Es wird Zeit....dann geht's irgendwann an den ersten eigenen Laufsatzaufbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird Zeit....dann geht's irgendwann an den ersten eigenen Laufsatzaufbau
Dann halte ich am Sonntag mal die Augen auf und dann geht's irgendwann an den ersten eigenen Laufsatzaufbau
Hat deiner noch Tange Champion no. 1? Irgwndwann Anfang der 80er wurde der Stahltyp leicht geändertmein 60er hat knapp über 2,8kg.
liegt in der toleranz.
Nee, das ist exakt der gleiche Rohrsatzso siehts aus:
Anhang anzeigen 486978
Anhang anzeigen 486977
zugführung umterm tretlager. schon wieder dreckig:
Anhang anzeigen 486979
Ja noch... Verheiratet und Ende 20 kann so ein drittes Zimmer auch irgendwann einen anderen Zweck bekommenDas' der wahre Ruhm
das wüsste ich auch gernAber wie lautet deine Rahmennummer? Bzw sind ein Teil der Nummern "weggeschnitten"?
das wüsste ich auch gern
Nach der (für mich wenig ergiebigen) Kölner Börse habe ich in der kleinen Bucht eine Anzeige mit eher schlechten und unaussagekräftigen Fotos gefunden. Der Preis war niedrig und so habe ich schnell zugeschlagen
Heute kam das Paket aus Hamburg an:
Meine Vermutungen waren richtig
Eine schöne SR Vorbau Lenker Kombi mit akzeptabler Patina SR Royal Vorbau in 22,2mm und Sakae Custom Road Champion Japan Lenker.
Nach Grundreinigung und leichter Politur geht die Kombi an das Centurion und ersetzt die aktuell verbaute Kombi aus zu kleinem Vorbau (22,0) und falschem Lenker (Sakae Custom Road Champion England)
(Zumindest bis ich einen SR SEL Vorbau und einen SR World Lenker auftreiben kann )