Hört sich gut an, Turnbereich kann ich mir wirklich gut vorstellen das das Spaß und Ergebnise bringt. Ich habe heute Wadenheben an der Maschine ausprobiert und bin irgendwie immer abgerutscht als ich nach unten gegangen bin (weiter runter als Fuß gerade). Ich freue mich schon auf morgen, und auf das Beintraining! Hätte nur nicht gedacht dass ich ganz so lasch bin, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Was ich definitiv gut an dem Studio finde, dass dort Trainer sind, die auf den ersten Eindruck hin doch Ahnung haben. Werde mir dann auch mal Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen zeigen lassen, aber das ist noch alles Zukunftsmusik. Es macht auch Sinn, immer mit anderen Übungen anzufangen, sprich: Erste Einheit mit Bankdrücken, zweite mit Dips etc. oder mal Schrägbank oder Kurzhanteldrücken, gibt eigentlich 1000 Möglichkeiten das Training abwechslungsreich zu gestalten.
Ich habe mir gerade auf dem stillen Örtchen gedacht, dass das Gewicht das bei der Übung bewegt wird, eigentlich völlig egal ist, solange man eine ordentliche Ausführung macht, und es im Zielmuskel spürt. Ich denke das war immer ein Fehler, den ich früher gemacht habe, einfach viel Gewicht und irgendwie bewegen... Das soll jetzt besser werden. Gerade noch ein schönes Mittagessen aus Pute, Bohnen, Zwiebel, Karotten, Mais, Erbsen und Paprika eingenommen - da kann es ja nur was werden
Spaß bei Seite: Nach dem Training (egal ob Rennrad oder Kraftraum) werde ich in Zukunft Eiweißshakes supplementieren, und in Zukunft noch genauer auf meine Ernährung und Regeneration achten. Habe oft das Problem, dass ich nach der Arbeit nicht ins Bett komme, und dann am nächsten Morgen wie gerädert bin
Ich bin jetzt aber mal optimistisch und denke dass ich bis spätestens August mit hartem Training ansehnliche Verbesserungen erzielen kann. Das Auge isst ja bekanntlich auch mit
In ein paar Monaten werde ich mich (vorausgesetzt es klappt alles wie ich will) neu einkleiden, denn mein Kleiderschrank ist zwar komplett voll, trotzdem habe ich aber nichts zum Anziehen
Alles zu groß und nochmal zu groß
So eine Veränderung hat auch ihr Schattenseiten, mit denen ich aber bis jetzt bestens klar komme
Noch schnell ins Solarium, und dann in die Arbeit, bis dann und einen schönen Nachmittag