Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auf die Kalorien muss geschaut werden, da das Sättingungsgefühl , sonst ausgelöst durch das Insulin ( und Leptin ) , bei Fructoseaufnahme fehlt .Fruchtzucker wird Insulin unabhängig verstoffwechselt. Deswegen vernachläßigbar. Was die KH angeht.
Die Kalorien müssen natürlich beachtet werden. Aber der Grund auf KH zu verzichten abends, ist die Insulin Produktion,
die Fetteinlagerung begünstigt. Die ist bei Obst zu gut wie nicht gegeben. Nur sehr reife Bananen sollten vermieden werden.
Wenn du zwei Tage in Folge 90 Minuten laufen kannst, sollte Radfahren doch gar kein Problem darstellen? Schonender nicht nur für Sehnen, Gelenke und Bänder sondern auch für den Kreislauf wäre es mit dem Radeln anzufangen und dann erst zusätzlich Laufeinheiten einzuführen.
Trotz des langen und schönen Tages mit vielen neuen Eindrücken war ich gestern Abend noch 90 Minuten in meiner neuen Strumpfhose (Laufhose) unterwegs. Ich hätte nie gedacht dass eine so enge, dünne Kleidung doch so schön warm halten kann, schließlich waren es gestern -5° bei einer herrlich ruhigen Joggingrunde.
Welche Jacke(n) tragt ihr auf dem Rad? Wäre da als kompletter Laie für ein bischen Hilfe von erfahrenen Fahrern echt dankbar. Danke
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und eine schöne neue Woche, und hoffentlich endlich einigermaßen trockene Verhältnisse, ich will endlich raus mit dem Rad auf die Straße bis dann
Hallo, ein guter Tipp für Klamotten:Nach einer kleine Runde von 45 Minuten wieder gut auf der Couch und rechtzeitig zum Tatort zuhause angekommen.
Servus Bikology, danke für deinen Beitrag, warscheinlich hast du mit den Überschuhen recht. Ich werds bei der ersten Ausfahrt herausfinden, wenn nur der verdammte Matsch und Dreck schon weg wären. Mit der Softshelljacke muss ich auch mal schauen, habe noch ne Regenjacke von Jack Wolfskin, aber die ist ein bischen weit geschnitten und eignet sich nicht so zum Fahren. Trikots hab ich überhauptnicht, wollte eigentlich ein T-shirt von der Arbeit + Jacke anziehen So nach dem Motto: erst mal einigermaßen Fahren und dann Klamotten kaufen, andersherum komm ich mir da ehrlich gesagt ein bischen dumm vor. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Ich koch jetzt erst einmal was gutes und dann Tatort....
Wenn das auf Dauer gut geht (gerade bei den von Dir angestrebten langen Distanzen), dann bist Du ein anatomisches Wunder...[...]
Doch nun wollte ich noch nach einer Radhose, Helm und Softshelljacke Ausschau halten: Der Hosenkauf war ein einziges Drama....
Fazit: Irgendwelche Ganzkörperpariser mit diesen komischen Polstern sind einfach nix für mich. Habe mich nach einstündiger Quälerei für eine Laufhose entschieden in der ich mich ganz wohl gefühlt habe. Die hat zwar kein Kissen, aber dafür bin ich ja ein bayerischer Kerl der (noch) nen Arsch in der Hose hat . [...]