• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

34 er Schnitt?!!

AW: 34 er Schnitt?!!

Ne, der (einer der ersten) liegt zu flach auffe Erde. Da ist nicht viel mit Windschatten.
Aber ich könnt noch mit nem Unimog vorbeikommen.
Oder ich komm mit Wohnwagen. Da könnte man Deinen Rekord aus dem Fenster filmen, sowie Erfrischungen und Gebäck reichen. :D
 

Anzeige

Re: 34 er Schnitt?!!
AW: 34 er Schnitt?!!

Ne, der (einer der ersten) liegt zu flach auffe Erde. Da ist nicht viel mit Windschatten.
Aber ich könnt noch mit nem Unimog vorbeikommen.
Oder ich komm mit Wohnwagen. Da könnte man Deinen Rekord aus dem Fenster filmen, sowie Erfrischungen und Gebäck reichen. :D

Sehr gut........ Wohnwagen was eine Idee..... :daumen:

Das wäre ja dann wie bei den Profis...... *träum*...... :lol:

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Ich merke schon, du bist wirklich mit allem ausgerüstet (2 und 4 Räder). Wonwagen ist praktisch, wegen der Haltegriffe. Sogar rechts und links, damit Chris89 auch noch mitfahren kann. Den Gedanke mit zu niedriger Karrosserie hatte ich auch schon, aber man nimmt, was man kriegt. Im Winter bsp. ist hinter Bussen herfahren toll, weil duch den Heckmotor ist es so schön warm in der Kühlerabluft.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Jaja, während der Fahrt würde dann der Duft frischen Kaffees zu Euch herüber wehen und erst die Waffeln ..... :D
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Ich merke schon, du bist wirklich mit allem ausgerüstet (2 und 4 Räder). Wonwagen ist praktisch, wegen der Haltegriffe. Sogar rechts und links, damit Chris89 auch noch mitfahren kann. Den Gedanke mit zu niedriger Karrosserie hatte ich auch schon, aber man nimmt, was man kriegt. Im Winter bsp. ist hinter Bussen herfahren toll, weil duch den Heckmotor ist es so schön warm in der Kühlerabluft.

Also hier hat's jede Menge Kraftwerke .... da ist stellenweise auch deutlich wärmer.
Man kann die Tour von Kraftwerk zu Kraftwerk fahren und in deren Windschatten den Klimawandel genießen.
Derweil Kaffee und Gebäck gereicht ..... das hatten wir schon.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Wie bei der Jacobs Krönung *Kaffeeduft ins Wohnzimmer zum Weihnachtsbaum föhnen* Werbung, damals...
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Nabend,

oh, von Kraftwerk zu Kraftwerk........ das hat was..... ;) :p
Aber die Idee ist mal super, kann ich mir richtig vorstellen wie Kätchen hinten drin am brutzeln ist und den Tempomat auf dauerhaft 50 km/h gestellt hat...... nur doof das der alte Wohnwagen von Kätchen und dessen Tempomat ein wenig ungenau sind..... also sinds nicht 50 sondern mal 80 km/h.....:eek: Aber ich denke Kätchen würde es unserem Fluchen und den fliegenden Flaschen entnehmen das mit dem Tempo etwa snicht stimmt....... :p

Aber Onkel Hotte hat Recht, im Winter ists hinter den Bussen immer schön warm..... :D

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Wir werden für die Beköstigung Grid-Girls aus den weiblichem Mitgliedern dieses Forums requirieren. :cool:

Find ich eine gute Idee..... gibt hier ja genug schöne Radsportlerinnen...... :D

Ich wette mit euch das irgendwann diese "Stammtischidee" in die Tat umgesetzt wird...... oh was das wohl gäbe.... ;)

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Mirrr fehlt hier auch eindeutig der Max :P
Extra Chips und Kölsch geholt und? kein Max..

@ Chris: Bei euch im Winterteam? Dachte da kann man nur rein wenn man ne Lizenz hat?
 
AW: 34 er Schnitt?!!

@Gulli
grüß mir Dr. Sommer :D :D :D
wenn ich deine Signatur lese..................:eek: :eek: ist das dein Ernst ??????:devil: :devil:
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Ich träume ja ein bisn von der Zeit in der sich jeder ein Wattleistungsmessgerät leisten kann:

Ich fahre seid 3 stunden Rennrad, ist ein 400 Wattdurchschnitt auf meiner 200km Hausrunde gut oder muss ich noch mehr trainieren um Rennen durchzufahren???

Was tretet ihr denn so?

;) :D

Ich weiß es nicht, mein Messgerät ist bei 999 Watt abgeregelt.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Mirrr fehlt hier auch eindeutig der Max :P
Extra Chips und Kölsch geholt und? kein Max..

@ Chris: Bei euch im Winterteam? Dachte da kann man nur rein wenn man ne Lizenz hat?

Mahlzeit,

hab da mal ein Auge zugedrückt..... ;) Denn 4 Lizenzler und ein Jedermann..... das passt schon.... ;)

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Lol .. "wie kann man schneller werden" teil2? :D :D

Also 34er schnitt auf 100km .. niiich schlecht .. wenn's denn mal stimmt. ;)
 
Zurück
Oben Unten