• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

34 er Schnitt?!!

AW: 34 er Schnitt?!!

Und wieso nicht? Diese Kilometer sind echt erstrampelt, also reeller, ohne Durchhänger an Ampeln usw. Also ich trete ohne Pause durch, wenn ich am ERGO GA trainiere, deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich die mit einrechne

Es sind ja nur verschwindend wenige und mal ehrlich: Ob ich jetzt 10700 km oder 10850 km am Jahresende verbuche, es interessiert niemanden, noch nicht mal mich selbst. Das Gros hier sind, wie ich Hobbyfahrer, die aus Spass an der Freude radeln und hier ihren Senf im Forum dazu geben. Und wenn dann eben einer mehr fährt, weil er das mit einrechnet oder wie auch immer einen 34 er Schnitt erreicht, dann soll mir das doch egal sein. Jeder so wie er kann und mag, aber meiner Meinung nach: Rad gefahren wird auf der Strasse.
 

Anzeige

Re: 34 er Schnitt?!!
AW: 34 er Schnitt?!!

Hi,

wie schon geschrieben...... wenn max92 5000km im Winterpokal fahren möchte dann soll er das doch gerne tun, meinen Teamkollegen und mir wärs sicherlich Recht....... ;)

Aber am Ende werden wir ja sehen was unter dem Strich herauskommt und danach darf dann jemand diesen Thread zitieren....... :lol:

Gruß
Chris
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Gestern Abend war der Thread lustig, aber nun driftet er , wie von Cubeteam schon vorhergesagt, in die alte "Schwanzvergleichsecke" ab. Ich entdecke in meinen letzten Postings auch schon die Tendenz dahin, deswegen verabscheu ich mich jetzt mal. War lustig, bis zum nächsten mal ;)
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Geil, Geil, Geil
Der Thread entwickelt sich ja prima:D :D :D
Das war jetzt die perfekte Aufmunterung nach nem harten Praktikumstag. Geh gleich noch raus...50km in einer Stunde, dann wirds dunkel. Ist ja dann vielleicht GA2, wohl eher GA1, Bereich:dope:




Man ist das lächerlich...immer die Leute, die so einen scheiß verzapfen
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Nabend,

na man hört ja nur "Bestes" von Max92........ der ist dieses Jahr bei uns im Winterpokal Team und mal schaun ob er hält was er hier anscheinend so des öffteren verspricht...... wenn nicht dann...... :droh: :droh: :aufreg: :lol: :p ;)

Gruß
Chris

natürlich wird er versprechen was er hält, er kann ja irgendwas eintragen!

ich suche übrigens auch noch ein team, bin nächstes jahr junior und war letzten wp mit venango in einem team...
 
AW: 34 er Schnitt?!!

kann mich mal jmd über den "WP" aufklären, schreibt man da wie viel man gefahren is oder trainiert man zusammen oder was ist das? ich sag da nur spinnig-kurs mit der süßen ausm fitnessstudio ;):aetsch:
Joe
 
AW: 34 er Schnitt?!!

jeder stellt ein bild von seiner Trainingspatnerin rein dieses wir dann von 1-10 bewertet (10=das beste) und dann mit der anzahl der trainierten Minuten Multipliziert das ergibt die punktzahlt Pro einheit diese wird dann mit den anderen einheiten Addiert was wiederrum mit der Anzahl der Trainingsteilnehmerrinnen Multipliziert wird das ergibt dann die gesamt wertung ;)
 
AW: 34 er Schnitt?!!

hi, ich wieder. also bin 30 habe ausser ne h schwimmen ab und zu die letzten jahre nix mehr gemacht, aber in meiner jugend jahre lang skilanglauf und später ca. 1jahr (mit 13)radsport. da si ma in d. gruppe ca. 25 gefahren. dann aber mit 18-21 vier jahre bei den (ehrlich!) Fallschirmjägern gedient.....aber lange her. zur strecke: fahre hier in d. NIEDERLausitz auf relativ neuen radwegen. PS: Tacho geht ziehmlich richtig. verfolge ab und zu unsere stadtlinie(Bus) mit 50 - 55 (im windschatten;-)
 
AW: 34 er Schnitt?!!

jeder stellt ein bild von seiner Trainingspatnerin rein dieses wir dann von 1-10 bewertet (10=das beste) und dann mit der anzahl der trainierten Minuten Multipliziert das ergibt die punktzahlt Pro einheit diese wird dann mit den anderen einheiten Addiert was wiederrum mit der Anzahl der Trainingsteilnehmerrinnen Multipliziert wird das ergibt dann die gesamt wertung ;)
Und da beißt sich die Katze in den Schwanz: keiner prüft nach, ob es wirklich DEINE Trainingspartnerin ist :D

hi, ich wieder. also bin 30 habe ausser ne h schwimmen ab und zu die letzten jahre nix mehr gemacht, aber in meiner jugend jahre lang skilanglauf und später ca. 1jahr (mit 13)radsport. da si ma in d. gruppe ca. 25 gefahren. dann aber mit 18-21 vier jahre bei den (ehrlich!) Fallschirmjägern gedient.....aber lange her. zur strecke: fahre hier in d. NIEDERLausitz auf relativ neuen radwegen. PS: Tacho geht ziehmlich richtig. verfolge ab und zu unsere stadtlinie(Bus) mit 50 - 55 (im windschatten;-)

Wie Du dem Verlauf des Freds sicherlich entnehmen konntest, scheint Deine Leistung etwas ... erstaunlich. :rolleyes:
Erbringst Du die von Dir beschriebene Leistung, ist Dir die Anerkennung und die Bewunderung vieler hier sicher.
Entscheide für Dich selbst ...... ;)
 
AW: 34 er Schnitt?!!

so lahm bist du? ich fahr bergauf das nebelhorn ( schnitt 14.7 % ) mit 43 kmh.
da musst du wohl noch etwas trainieren mein freund und kupferstecher.
auf 200km habe ich einen schnitt von 45kmh. so siehst aus:) :) :) :) :)

Freund und Kupferstecher? Herr Ruhnau sind Sie es?
Ihr treuergebener Schüler Daniel Frings , 10 b :P bei Ihnen macht Erdkunde am meisten Spaß :P
 
Zurück
Oben Unten