• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

34 er Schnitt?!!

AW: 34 er Schnitt?!!

Wahnsinn, ein neuer Eddie Mercks ist gebohren, alle Profis müssen sich schämen, kommt doch so ein Namenloser und haut auf den Putz das alles mit den Ohren wackelt. Ich glaube bei so einem Talent hab ich nix mehr zu melden
 

Anzeige

Re: 34 er Schnitt?!!
AW: 34 er Schnitt?!!

Wo ist denn jetzt eigentlich Max92? Der drückt doch solo auf 160 km 35 km/h...
Hat er jetzt eigentlich sein 56 Z KB?

Nabend,

na man hört ja nur "Bestes" von Max92........ der ist dieses Jahr bei uns im Winterpokal Team und mal schaun ob er hält was er hier anscheinend so des öffteren verspricht...... wenn nicht dann...... :droh: :droh: :aufreg: :lol: :p ;)

Gruß
Chris

Das wird Dir noch leid tun!
Wenn der mit Euch fertig ist, traut Ihr Euch nichtmal mehr auf ne rtf. :D

Wahnsinn, ein neuer Eddi Mercks ist gebohren, alle Profis müssen sich schämen, kommt doch so ein Namenloser und haut auf den Putz das alles mit den Ohren wackelt. Ich glaube bei so einem Talent hab ich nix mehr zu melden

So mal eins nachm andern.Ich hbe in letzter zeit viel in dem Taunus trainiert-es waren in der Regel so 80-120 km alleine bei etwa 29-31 km h der feldberg wurde immer vom Sandplacken und schmitten erklummen sowie bin ich immer noch in der gegend um Bad Camberg -Idstein rumgeeiert.
Im Wp will ich Mindestens 5000km fahren.
Der neue Eddie ist er bestimmt nicht ,einen neuen Account habe ich auch nicht.
Also s kommt darauf an wo du wohnst???wenn nicht kann man sich ja mal in den winterferien treffen(herbstferien TT-training geht leider nich).
34 im Flachen dürfte im Moment auch drinne sein ,bin mir aber nich sicher .
So jetzt haben alle wie gewünscht mein Statmant und werde mal schauen was noch so abgeht.
P.S.Ich bin nur im Taunus gefahren weil es bei uns sehr windig zur zeit ist und ich mir das nich geben muss,Taunus=mehr Bäume=weniger wind.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

So mal eins nachm andern.Ich hbe in letzter zeit viel in dem Taunus trainiert-es waren in der Regel so 80-120 km alleine bei etwa 29-31 km h der feldberg wurde immer vom Sandplacken und schmitten erklummen sowie bin ich immer noch in der gegend um Bad Camberg -Idstein rumgeeiert.
Im Wp will ich Mindestens 5000km fahren.
Der neue Eddie ist er bestimmt nicht ,einen neuen Account habe ich auch nicht.
Also s kommt darauf an wo du wohnst???wenn nicht kann man sich ja mal in den winterferien treffen(herbstferien TT-training geht leider nich).
34 im Flachen dürfte im Moment auch drinne sein ,bin mir aber nich sicher .
So jetzt haben alle wie gewünscht mein Statmant und werde mal schauen was noch so abgeht.
P.S.Ich bin nur im Taunus gefahren weil es bei uns sehr windig zur zeit ist und ich mir das nich geben muss,Taunus=mehr Bäume=weniger wind.

Das Kauderwelsch lässt vermuten, dass durch das Training etwas anderes zu kurz kommt. Wie nennt man das nur gleich... Schule?
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Das Kauderwelsch lässt vermuten, dass durch das Training etwas anderes zu kurz kommt. Wie nennt man das nur gleich... Schule?

Die Frage nach der Schule war doch überflüssig...

Das Kauderwelsch lässt vermuten, dass durch das Training etwas anderes zu kurz kommt. Wie nennt man das nur gleich... Schule?

Talente werden doch automatisch von der Pharmalobby zu Profis gemacht...da reicht auch : "6 Setzen !"
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Schule ????
ah da war was^^.Ne die kommt nich zu urz liegt eher an minen Tippfähigkeiten die net der brüller sein^^.
Heute locker entspannen da ein hartes programm am wochenende anstand.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Schule ????
ah da war was^^.Ne die kommt nich zu urz liegt eher an minen Tippfähigkeiten die net der brüller sein^^.
Heute locker entspannen da ein hartes programm am wochenende anstand.


Wie hart war den dein Training ? Auch knapp 480 km mit Schnitt 30+ gemacht ? ...oder doch 40 ??? ..Scheiße hab ich mich da vertan....:eek:
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Ganz Falsch hatte 3 Punktspiele sowie kreismeistershaften und das an 4 tagen.
Konditionell kein problem ,aber mental is das heftiger.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Hier sind ja nur Versager unterwegs! Ich fahre im Stand ja schon einen Schnitt von 50 km/h. Zum Beispiel beim Kette schmieren. Wenn ich exakt wissen will, wie schnell ich erst unterwegs bin, höre ich mir immer erst im Radio die Blitzermeldungen an, fahr dann auf die Autobahn und lass mich blitzen. So sieht's aus.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Hier sind ja nur Versager unterwegs! Ich fahre im Stand ja schon einen Schnitt von 50 km/h. Zum Beispiel beim Kette schmieren. Wenn ich exakt wissen will, wie schnell ich erst unterwegs bin, höre ich mir immer erst im Radio die Blitzermeldungen an, fahr dann auf die Autobahn und lass mich blitzen. So sieht's aus.

lese ma :wie kann man schneller fahren, da stehet was über autobahnen mein freund.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

P.S.Ich bin nur im Taunus gefahren weil es bei uns sehr windig zur zeit ist und ich mir das nich geben muss,Taunus=mehr Bäume=weniger wind.

:lol: :lol: :lol: Das ist ja süß, keinen Wind. Wenn ich keinen Wind will, setze ich mich auf den Hometrainer und fahre da einen 37-38er Schnitt auf TF 110. Dafür steht danach zwar das Schalfzimmer unter Wasser, aber irgendwas ist ja immer.

Wie willst du im WP auf 5000 km kommen? Ist schon amüsant, was da alles eingetragen wird. Dann lieber ehrlich auf die Winterschrotte, 25er Schnitt, sacknass regnen lassen und danach einen Glühwein ziehen!
 
AW: 34 er Schnitt?!!

:lol: :lol: :lol: Das ist ja süß, keinen Wind. Wenn ich keinen Wind will, setze ich mich auf den Hometrainer und fahre da einen 37-38er Schnitt auf TF 110. Dafür steht danach zwar das Schalfzimmer unter Wasser, aber irgendwas ist ja immer.

Wie willst du im WP auf 5000 km kommen? Ist schon amüsant, was da alles eingetragen wird. Dann lieber ehrlich auf die Winterschrotte, 25er Schnitt, sacknass regnen lassen und danach einen Glühwein ziehen!

den 2.teil versteh ich nich ganz????
 
Zurück
Oben Unten