• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?

Anzeige

Re: 6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?
vielleicht sollten wir mal nen rahmen - kdm aufmachen...
Das klappt nicht.
Du musst in der Lage sein die Kritik persönlich zu nehmen, auf persönliches Versagen zurückzuführen, damit es ein "KdM" wird.
Das wird schwer mit einem Rahmen und so wird das nur ein normaler Wettbewerb ;-)

Jetzt vergrault mir den Andreas nicht auch noch :rolleyes: , ich weiß ihr Rheinländer seit jetzt in eurer Lieblings Jahreszeit, Kammelle der Prinz küt 🥳🥳:rolleyes:.
In deiner Region sind sie ja nur halb verrückt mit Karneval
War Mal Rosenmontag in Hagen bei P.Blum,da lag nur ne halbe Tute Konfetti 🎊
auf der Straße

Yep I did www.radklassiker.org, aber sie fiel einem Serverumzug zum Opfer und ein brauchbares Backup fand sich leider nirgends. Erstellt mit tatkräftiger Mithilfe übrigens von dem supernetten Kollegen aus Frankreich mit guten Kontakten zu Alex Sonsche .. dessen Nick mir jetzt peinlicher- und unentschuldbarer Weise nicht einfällt ...
Billou?

er kommt ja vor lauter rahmen nicht an seinen schrauberplatz :D

vielleicht sollten wir mal nen rahmen - kdm aufmachen...
Das klappt nicht.
Du musst in der Lage sein die Kritik persönlich zu nehmen, auf persönliches Versagen zurückzuführen, damit es ein "KdM" wird.
Das wird schwer mit einem Rahmen und so wird das nur ein normaler Wettbewerb ;-)
Oder Ihr solltet mal eine Abholaktion organisieren, bei welcher mein Schrauberplatz von dem "unnötigen Gelumpe" gesäubert wird, so dass ich wieder anständig arbeiten kann. ;)

Zurück