Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klappt nicht.vielleicht sollten wir mal nen rahmen - kdm aufmachen...
Oder nen MdMer kommt ja vor lauter rahmen nicht an seinen schrauberplatz
vielleicht sollten wir mal nen rahmen - kdm aufmachen...
Jetzt vergrault mir den Andreas nicht auch noch , ich weiß ihr Rheinländer seit jetzt in eurer Lieblings Jahreszeit, Kammelle der Prinz küt .er kommt ja vor lauter rahmen nicht an seinen schrauberplatz
In deiner Region sind sie ja nur halb verrückt mit KarnevalJetzt vergrault mir den Andreas nicht auch noch , ich weiß ihr Rheinländer seit jetzt in eurer Lieblings Jahreszeit, Kammelle der Prinz küt .
Gott sei Dank, mit dem Quatsch kann ich garnichts anfangen .In deiner Region sind sie ja nur halb verrückt mit Karneval
War Mal Rosenmontag in Hagen bei P.Blum,da lag nur ne halbe Tute Konfetti
auf der Straße
Billou?Yep I did www.radklassiker.org, aber sie fiel einem Serverumzug zum Opfer und ein brauchbares Backup fand sich leider nirgends. Erstellt mit tatkräftiger Mithilfe übrigens von dem supernetten Kollegen aus Frankreich mit guten Kontakten zu Alex Sonsche .. dessen Nick mir jetzt peinlicher- und unentschuldbarer Weise nicht einfällt ...
Ja, habe ich.
er kommt ja vor lauter rahmen nicht an seinen schrauberplatz
Das klappt nicht.
Du musst in der Lage sein die Kritik persönlich zu nehmen, auf persönliches Versagen zurückzuführen, damit es ein "KdM" wird.
Das wird schwer mit einem Rahmen und so wird das nur ein normaler Wettbewerb ;-)
Oder Ihr solltet mal eine Abholaktion organisieren, bei welcher mein Schrauberplatz von dem "unnötigen Gelumpe" gesäubert wird, so dass ich wieder anständig arbeiten kann.Oder nen MdM
Oder Ihr solltet mal eine Abholaktion organisieren, bei welcher mein Schrauberplatz von dem "unnötigen Gelumpe" gesäubert wird, so dass ich wieder anständig arbeiten kann.
Reicht ein 7,5t er, mehr darf ich leider nicht fahren .Oder Ihr solltet mal eine Abholaktion organisieren, bei welcher mein Schrauberplatz von dem "unnötigen Gelumpe" gesäubert wird, so dass ich wieder anständig arbeiten kann.
Doch mit EinachsanhangerReicht ein 7,5t er, mehr darf ich leider nicht fahren .
Locker.Reicht ein 7,5t er, mehr darf ich leider nicht fahren .
Schau an, dann könnte das ja im März oder April was werden, wenn ich in Big B bin .Locker.
Es würde auch ein größerer Kombi-PKW ausreichen.
Nur ein solch einfältiger Mensch, wie ich einer bin.Wer glaubt denn hier das man bei irgend einen Insassen Gedöns abholen kann
Welche Rahmenhöhe ist nochmal die Deine?Schau an, dann könnte das ja im März oder April was werden, wenn ich in Big B bin .
54-56 C-TWelche Rahmenhöhe ist nochmal die Deine?