KdM Februar 2023 - die 10 Gewinner
Diesen Monat haben wir einen sehr klaren Sieger mit deutlichem Vorsprung vor dem Verfolgerfeld.
@freemind1 mit seinem
Jacques Anquetil by František Babický
Nach einem frühen Ausreißversuch aus dem Feld, konnte das Rad seinen Vorsprung auf die Verfolgergruppe stetig halten und teilweise sogar noch ausbauen. Das wunderschöne Rad hat rekordverdächtige 155 Punkte bei 42 gültigen Punkteabgaben erhalten, was einen Schnitt von 3.7 Punkten pro Stimmabgabe bedeutet. Ich habe leider nicht das Datenmaterial erhoben, um das in den historischen Kontext des KdM zu setzen, aber ich vermute, dass es so etwas bisher eher selten gegeben hat. Glückwunsch an
@freemind1!
Platz 2 + Platz 3
Sehr eng ging es im direkten Verfolgerfeld zu. Am Ende konnte das:
Roy Thame von @grumpy0ldman
mit nur wenigen Radlängen Vorsprung und einer Gesamtpunktzahl von 112 Punkten auf den zweiten Platz erzielen während das:
MONDIA-KNOBEL von
@Fadenfischfan - sicher auch aufgrund der Crossbereifung - mit herausragenden 104 Punkten den Dritten Platz erkämpft hat.
Mit etwas Abstand erreichte kamen dann:
Passoni Titan von
@dacrazy1 mit 74 Punkten
Bianchi Vento von
@FlyingDutchman mit 48 Punkten
Brian Rourke von
@frankscycle mit 38 Punkten
Atala Corsa GS von
@Miki1992 mit 35 Punkten
Renesto von
@Profiamateur mit 25 Punkten
Leto von
@HongKong mit 23 Punkten
Gudereit von
@Gude mit 16 Punkten
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer dieser rasanten 28 tägigen Rundfahrt. Es waren wirklich ausnahmsweise schöne Räder dabei und jedes für sich hätte den Sieg erringen können.
Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb
Ich übergebe den Moderationsstab zur Eröffnung hiermit an
@freemind1 und hoffe, dass auch im März wieder viele schöne Kandidaten antreten werden.