Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Oder sie überlegen es sich so lange, bis diese Frist ebenfalls abgelaufen ist.Bis Samstag verlängert?
Da wird aus der launigen Spontaneinschätzung bei einigen sicherlich eine wissenschaftliche Abhandlung werden…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder sie überlegen es sich so lange, bis diese Frist ebenfalls abgelaufen ist.Bis Samstag verlängert?
Da wird aus der launigen Spontaneinschätzung bei einigen sicherlich eine wissenschaftliche Abhandlung werden…
Selbstverständlich.Schwierig weil ich nichts weiß. Kann ich das so stehen lassen?
Auf gar keinen Fall. Super Nummer!Ich befürchte inzwischen, dass diese (meine) Aktion sowieso ein Schuss in den Ofen war.
Danke für die positive Rückmeldung (da ich mittlerweile ein wenig frustriert bin).Auf gar keinen Fall. Super Nummer!
Spaß haben.
Na na, nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, gut Ding braucht Weile .Danke für die positive Rückmeldung (da ich mittlerweile ein wenig frustriert bin).
Kann ich verstehen, ist mir auch schleierhaft warum die Resonanz so bescheiden ist. Vielleicht noch etwas erschöpft vom Adventskalender die Meute!!Danke für die positive Rückmeldung (da ich mittlerweile ein wenig frustriert bin).
Dazu besteht kein Grund.Danke für die positive Rückmeldung (da ich mittlerweile ein wenig frustriert bin).
Ach komm, Du wirst doch wohl noch 3 Dir bekannte Radmarken und 3 hier recht aktive Accountnamen nennen sowie 2 Schätzwerte abgeben können, oder?!Dazu besteht kein Grund.
Ich habe den KdM länger nicht verfolgt und da nachzurecherchieren finde ich auch nicht so prickelnd.
Hat also gar nix mit Dir oder den tollen Preisen zu tun - ich weiss zu den meisten Fragen einfach nix zu sagen :-(
Bei #1 Italien - Niederlande - Deutschland wäre ich noch recht sicher, aber dann hört es auch schon auf ...
Das war ich früher auch ganz gerne aber irgendwann fing es an zu nerven. Seitdem erkenne ich den Sieger des Vormonats nur noch daran, wer den nächsten KdM ausrichtet...Ist wie beim KdM: Dabeisein ist alles!
Italien Niederlande DeutschlandAch komm, Du wirst doch wohl noch 3 Dir bekannte Radmarken und 3 hier recht aktive Accountnamen nennen sowie 2 Schätzwerte abgeben können, oder?!
Ist wie beim KdM: Dabeisein ist alles!
Danke.Italien Niederlande Deutschland
Colnago Gazelle Bauer
Knutson Morda SirPolston
10
10
Dir zuliebe ;-)
Ich verstehe den zweiten Satz nicht. Was / Wen soll man denn (sonst) woran erkennen?Das war ich früher auch ganz gerne aber irgendwann fing es an zu nerven. Seitdem erkenne ich den Sieger des Vormonats nur noch daran, wer den nächsten KdM ausrichtet...
Ich verstehe den zweiten Satz nicht. Was / Wen soll man denn (sonst) woran erkennen?
Fast richtig - ich schaue gar nicht mehr in die Fäden...Er wird es vermutlich wie ich machen:
Nach dem 20ten einmal in den Faden schauen und die Räder für sich persönlich begutachten. Danach ist es dann wieder uninteressant. Den Gewinner erkennt man dann nur noch daran, wer den Faden für den nächsten KdM eröffnet. Allerdings bringe ich die Person dann mit keinem Fahrrad mehr zusammen
Dann meld dich doch mal.Schau an, dann könnte das ja im März oder April was werden, wenn ich in Big B bin .