• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?

Anzeige

Re: 6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?
Danke fĂŒr die positive RĂŒckmeldung (da ich mittlerweile ein wenig frustriert bin). :daumen:
Kann ich verstehen, ist mir auch schleierhaft warum die Resonanz so bescheiden ist. Vielleicht noch etwas erschöpft vom Adventskalender die Meute!!
Hast du schon im aktuellen KDM geworben?? und evtl. Frist wie KDM Feb. verlÀngern.
Ich finde die Aktion gut und großzĂŒgig!!

Ich find die Idee super und muss zugeben dass ich bisher nur nicht teilgenommen hab weil ich einfach keine Ahnung von den ganzen KdMs von "vor meiner Zeit" hier hab..

Aber was soll's, hier trotzdem meine unqualifizierten EinschÀtzungen:
  1. Italien, Frankreich, Deutschland
  2. Cinelli, Gazelle, Colnago
  3. @knutson22 @morda @SirPolston
  4. 11,45
  5. 23,17

ps: @Andreas P. ich finde genaus solche Aktionene wie diese machen dieses Forum besonders! In klassischer KdM-Manier kommen bestimmt noch einige Bewerbungen auf den letzten DrĂŒcker :)

Danke fĂŒr die positive RĂŒckmeldung (da ich mittlerweile ein wenig frustriert bin). :daumen:
Dazu besteht kein Grund.
Ich habe den KdM lÀnger nicht verfolgt und da nachzurecherchieren finde ich auch nicht so prickelnd.
Hat also gar nix mit Dir oder den tollen Preisen zu tun - ich weiss zu den meisten Fragen einfach nix zu sagen :-(
Bei #1 Italien - Niederlande - Deutschland wÀre ich noch recht sicher, aber dann hört es auch schon auf ...

Gerade erst gesehen
1. Italien, Holland, Deutschland
2. Colnago, Gazelle, Rickert
3. Morda, dacracy1, kasitier
4. 9,42
5. 42,9

Dazu besteht kein Grund.
Ich habe den KdM lÀnger nicht verfolgt und da nachzurecherchieren finde ich auch nicht so prickelnd.
Hat also gar nix mit Dir oder den tollen Preisen zu tun - ich weiss zu den meisten Fragen einfach nix zu sagen :-(
Bei #1 Italien - Niederlande - Deutschland wÀre ich noch recht sicher, aber dann hört es auch schon auf ...
Ach komm, Du wirst doch wohl noch 3 Dir bekannte Radmarken und 3 hier recht aktive Accountnamen nennen sowie 2 SchÀtzwerte abgeben können, oder?! :rolleyes:

Ist wie beim KdM: Dabeisein ist alles! :D

Das war ich frĂŒher auch ganz gerne aber irgendwann fing es an zu nerven. Seitdem erkenne ich den Sieger des Vormonats nur noch daran, wer den nĂ€chsten KdM ausrichtet...
Ich verstehe den zweiten Satz nicht. Was / Wen soll man denn (sonst) woran erkennen?

Er wird es vermutlich wie ich machen:
Nach dem 20ten einmal in den Faden schauen und die RĂ€der fĂŒr sich persönlich begutachten. Danach ist es dann wieder uninteressant. Den Gewinner erkennt man dann nur noch daran, wer den Faden fĂŒr den nĂ€chsten KdM eröffnet. Allerdings bringe ich die Person dann mit keinem Fahrrad mehr zusammen :D

Ich verstehe den zweiten Satz nicht. Was / Wen soll man denn (sonst) woran erkennen?
Er wird es vermutlich wie ich machen:
Nach dem 20ten einmal in den Faden schauen und die RĂ€der fĂŒr sich persönlich begutachten. Danach ist es dann wieder uninteressant. Den Gewinner erkennt man dann nur noch daran, wer den Faden fĂŒr den nĂ€chsten KdM eröffnet. Allerdings bringe ich die Person dann mit keinem Fahrrad mehr zusammen :D
Fast richtig - ich schaue gar nicht mehr in die FĂ€den...

Bislang gibt es lediglich 13 Teilnehmende und das Gewinnspiel endet in knapp 24 Stunden.

Wer also die Gelegenheit ergreifen will, doch noch einen der von mir gespendeten (schönen) Preise zu gewinnen, sollte mit der Beantwortung der 5 Fragen so langsam "in die Puschen kommen". :D

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten