Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind noch die alten!@johnny68
Sind das die neuen oder alten Panaracer GK? https://www.bike-components.de/de/P...1000285074-black-brown-27-5-48-mm-48-584-1-9-
Do sehe ich das auch. 32er und 38er GK Slicks werkeln hier sehr pannenarm.Ich hab gerade die GK Slick (700x28C) vom Alltaxrad runtergerissen. Wegen Altersschwäche. Lauffläche mit 1000 Schnitten, aber über mehrere Jahre Alltaxbertieb 0 Pannen. Die Farbe ist nicht hübsch, aber das Fahrverhalten ist gut.
Jetzt habe ich gerade einen LRS in 650B gebaut und 38er GK Slix draufgezogen. Halte ich fürn Alltag für besser als Pari Moto. Gefahren bin ich sie noch nicht, aber von der Montage war ich schonmal begeistert. Im Gegensatz zu den Schwalbe TLE, die ich einen Tag zuvor unter lautem Fluchen aufs Alltaxrad operiert habe und die ich noch irgendwie ausrichten muss, damit sie rund laufen.
Ja, das ist etwas absurd, "bergauf in der Luft".Zeit in der Luft bei einem Sprung?
Wenn Du bergauf anhalten musst, um erstmal wieder Luft zu kriegen.Was ist airtime?
Ich kann mir nicht helfen, aber das erste was mir bei dem Uphill-Flowtrail - Text eingefallen ist, ist eine hervorragende satirische Auseinandersetzung Hans-Joachim Zierke's mit den Anglizismen in der Fahrradbranche. Das ist aber auch schon wieder so 30 bis 35 Jahre her.Do sehe ich das auch. 32er und 38er GK Slicks werkeln hier sehr pannenarm.
Noch etwas schöner laufen Strada Bianca, sind aber bei Nässe nicht soooo.
Pari-Moto muss man mal gefahren sein, um zu wissen, wie samtig man fahren kann.
Ich bin die mal bei perfekten Verhâltnissen einen Uphill-Flow-Trail hoch gefahren - da hatten sie erstaunlichen Grip und habe jede Wurzel nur so weggeatmet.
Anhang anzeigen 1595983
Er rollt halt deutlich besser. Profil brauche ich eigentlich nur bei Schlamm, nassem Gras oder Schnee. Kommt kaum vor für mich. Und da müssten es dann Stollen sein. Etwas Profil halt ich für weitgehend nutzlos. Mit dem GK Slick fehlt mir selbst im Wald nicht der Grip.Hallo Forum
Vielen Dank für die Infos. Der Panaracer Slick ist mir zu glatt, daher soll es der von mir genannte Gravelking Semi Slick werden. Warum meint ihr der fast profillose GK Slick ist besser?
Für mich zählt der Fahrspaß.
Mit dem GK Slick fehlt mir selbst im Wald nicht der Grip.